Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ferox
#21
Handlung:
Sie beugt sich vor und antwortet:

"Ach so? Ebenfalls angenehm. Doyle mein Name, Eliza Doyle. Gut, tanzen wir, gerne."

Handlung:
Sie zeigt ein strahlendes Lächeln.
Zitieren
#22
Handlung:
Spricht Arcadius an.

"Der Lord macht sich an Eliza ran."
Zitieren
#23
"Eliza? Die Floristin aus Reate?"

Handlung:
Er sagt nicht "aus Victorien", denn das sie eine Einwanderin ist, ist nicht von Bedeutung.  Big Grin 
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#24
"Eben jene. Ist ´ne Nette!"
Zitieren
#25
Handlung:
Legt zur Abkühlung mal einen Tango auf,

Tango gehört zu diesem Land.   Big Grin
Zitieren
#26
Handlung:
Die Musikauswahl gefällt ihm - Tango ist genau passend und eine seiner Stärken

Reis - freut mich, Eliza Smile Ich hoffe, Tango ist für dich in Ordnung.

Handlung:
Sein Grinsen - das er wegen des Witzes, an den er gerade denkt, aufgesetzt hat - könnte man auch für ein Lächeln halten. Irgendwie ist es beides. Aber vor allem denkt er an den guten schlechten Witz darüber, was einen guten Tangotänzer ausmacht, als er mit Eliza zu tanzen beginnt
[Bild: reis.png]
Zitieren
#27
Handlung:
Ahnt nichts von einem, wie auch immer gearteten Witz.  Big Grin 

"Tango? Aber ja! Ist quasi unser Nationaltanz."
Zitieren
#28
Handlung:
Und weiterhin denkt er "Einen guten Tangotänzer erkennt man an seinem feuchten Knie" - dass er nicht loslachen muss, ist alleine den Umständen geschuldet

Nationaltanz und Nationalmotto - aber ja! Ich hoffe, ich trete dir nicht zu oft auf die Füße.

Handlung:
Tatsächlich ist die Sorge unbegründet, weil Tango zu einem der wenigen Standardtänze gehört, die Reis - aus Gründen - mal gelernt hat und nie verlernte. Das ist wie Fahrradfahren.
[Bild: reis.png]
Zitieren
#29
"Offensichtlich nicht. Du tanzt gut."

Handlung:
Das "Du" ist für sie ein wenig ungewohnt. Big Grin 
[Bild: i10514bik3lk.jpg]
Floristin aus New Bangor/Fürstentum Reate.
Zitieren
#30
Danke, du weißt dich aber auch zu bewegen!

Handlung:
Durch die Nähe beim Tanz muss er nicht mehr so laut sprechen - und ihm gefällt Elizas Duft

Ein interessantes Parfum hast du da, das habe ich noch nie vorher gerochen...
[Bild: reis.png]
Zitieren
#31
Handlung:
Schaut den Lord - von dem sie nicht weis, dass er ein solcher ist - erstaunt an.

"Ich glaube, Du riechst meinen Beruf: Ich bin Floristin. Meine Katze kriege ich nie aus meiner Kleidung, also, sie wälzt sich gerne drin. Ich habe nur ganz wenig nachgeholfen. Mit Maiglöckchen-Duft."

Handlung:
Das sie als Exil-Victorianerineine Katze hat, würde bei Eingeweihten für ein schallendes Lachen sorgen!  Big Grin 
[Bild: i10514bik3lk.jpg]
Floristin aus New Bangor/Fürstentum Reate.
Zitieren
#32
Maiglöckchen - ha! Diesen Geruch würde ich unter tausenden wiedererkennen.

Handlung:
Würde er nicht. Niemals. Nicht ansatzweise.

Du bist Floristin? Das überdeckt den Katzengeruch sehr gut, die hätte ich jetzt nicht herausgerochen.

Handlung:
"Mist, Katze. Katzen mögen mich nicht.", denkt er - aber man sieht es ihm nicht an - auch weil das Lied etwas an Fahrt aufnimmt.
[Bild: reis.png]
Zitieren
#33
"Katzengeruch? Katzen riechen selten - und ich rieche nie nach Katze. Ausser ich äße sie als Kitty-Mint-Pie. Aber das ist in diesem Land ja verboten..."

Handlung:
Seufzt beim Gedanken an ein überaus köstliches Mahl - ausserdem merkt man ihr an, dass sie über die Bemerkung des Lords bezüglich "Katzengeruch" nicht verärgert ist - eher amüsiert.

"Du führst gut. Sehr einfühlsam."
[Bild: i10514bik3lk.jpg]
Floristin aus New Bangor/Fürstentum Reate.
Zitieren
#34
Manche Katzen riechen sehr intensiv, aber vielleicht liegt das auch an den hygienischen Zuständen ihrer Umgebung. Zirkuskatzen zum Beispiel riechen sehr nach Zirkus. Aber ich möchte jetzt lieber nicht an die hygienischen Zustände in Zirkussen denken...

Handlung:
Es schüttelt ihn leicht bei dem Gedanken, so dass er den Kitty-Mint-Pie komplett übergeht. Vielleicht erinnert er sich später daran

Das liegt daran, dass du dich so hervorragend führen lässt und genau weißt, was du tust, wage ich zu behaupten.

Handlung:
Er wagt eine kleine Drehung, an deren Ende sie mit dem Rücken zu ihm stehen soll, mit allen vier Armen vor ihrem Bauch und sehr nahem Körperkontakt
[Bild: reis.png]
Zitieren
#35
Handlung:
Die Drehung gelingt formvollendet.

"Wir sind wohl beide recht passable Tänzer...ach was, wir sind formidabel."
[Bild: i10514bik3lk.jpg]
Floristin aus New Bangor/Fürstentum Reate.
Zitieren
#36
"Formidabel"? Das Wort habe ich hier bisher noch nie gehört...

Handlung:
Natürlich muss man sich aus so einer Drehung auch wieder herausdrehen, um weiter tanzen zu können

Du kommst aber nicht zufällig gebürtig aus... Livornien oder so?
[Bild: reis.png]
Zitieren
#37
Handlung:
Und auch diese Drehung gelingt formvollendet.

"Ich? Aus Livornien? nein, MyLord, ich stamme aus einem Land im äussersten Süden Nericas. Aus Victorien."

Handlung:
Ein Land, dass nicht mehr existiert.
[Bild: i10514bik3lk.jpg]
Floristin aus New Bangor/Fürstentum Reate.
Zitieren
#38
Woher weißt du, dass ich ein Lord bin? Wink
Aus dem Süden Nericas? Das ist ja schon ein ganzes Stück. Was verschlägt dich denn nach Ladinien?

Handlung:
hält kurz Ausschau nach Arcadius und Su
[Bild: reis.png]
Zitieren
#39
Handlung:
Tanzt mit Arcadius. Und zwar gut. Smile 
Zitieren
#40
(18.06.2020, 07:46)Lord Reis schrieb: Woher weißt du, dass ich ein Lord bin? Wink
Aus dem Süden Nericas? Das ist ja schon ein ganzes Stück. Was verschlägt dich denn nach Ladinien?

Handlung:
hält kurz Ausschau nach Arcadius und Su

"Na ja, ich stamme aus Victorien. Victorien war eine Adelsrepublik. Wie es aber nun einmal ist, haben sich die Adelshäuser zerstritten. Übrigens genauso, wie in der Adelsrepublik Ladinien. Hier in ladinien haben die Flavier den Laden geschmissen und am Leben erhalten. In Victorien zogen beinahe sämtliche Adelshäuser ins Exil. Übrig blieb das Haus Adipose. Deren Chefin Mildred Camilla Adipose wurde nun Königin von Victorien. Es kam zum Bürgerkrieg. Die Republik hatte hier in Ladinien eine Exilregierung installiert. Und von hier aus wurde die Republik wieder eingesetzt. Aber die Adiposes liessen nicht locker und gewannen dennoch den Bürgerkrieg. Meine Familie, die Doyles, hatten nun wenig Mögllichkeiten, als nach Ladinien zu flüchten und das Schicksal Victorien aus der Ferne zu beobachten. 
Aber wie auch immer: Die Adiposes fuhren den Laden an die Wand und Victorien existiert nicht mehr. Die Adiposes...diese Spaltpilze!
Und kaum war Victorien vernichtet, zogen die Adiposes weiter nach Caledonien und übernahmen den Laden. Mildred Camilla Adipose, diese ach so harmlose Oma, machte den Ladinern weis, Caledonien sei ein friedlicher Nachbar an Ladiniens Nordgrenze. Na ja, die Adiposes haben nun auch Caledonien an die Wand gefahren. Wo die auftauchen, herrscht der Untergang. Ich bin froh und dankbar, hier eine neue Heimat gefunden zu haben."

"Und das ich Dich Lord nenne, liegt an meiner Herkunft. Du könntest einer sein, also nenne ich Dich erst mal so. Offensichtlich ein Treffer. Und "myLord" bedeutet in der Rede auch "Ich aus Livornien? Mein Gott, nein." Du verstehst?" Big Grin
[Bild: i10514bik3lk.jpg]
Floristin aus New Bangor/Fürstentum Reate.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste