Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ferox
#41
Handlung:
Atemlos lauscht er ihren Ausführungen, nachdem er froh festgestellt hat, dass Arcadius und Su weiterhin da sind und unerwartet gut tanzen

Wow, viel Information. Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles verstanden hab - die Musik, du verstehst... Wollen wir uns setzen und etwas trinken?

Handlung:
Währenddessen versucht er, die erhaltenen Informationen zu verarbeiten - und lacht

Haha, deine Reaktion ist genau die, auf die ich gehofft habe Big Grin Und ja, es ist ein Volltreffer Smile
[Bild: reis.png]
Zitieren
#42
simoff Ich glaube, da war die falsche ID am Werk ^^ /simoff
[Bild: reis.png]
Zitieren
#43
*SO*Stimmt! Wird geändert! Big Grin *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#44
(18.06.2020, 20:03)Lord Reis schrieb:
Handlung:
Atemlos lauscht er ihren Ausführungen, nachdem er froh festgestellt hat, dass Arcadius und Su weiterhin da sind und unerwartet gut tanzen

Wow, viel Information. Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles verstanden hab - die Musik, du verstehst... Wollen wir uns setzen und etwas trinken?

Handlung:
Währenddessen versucht er, die erhaltenen Informationen zu verarbeiten - und lacht

Haha, deine Reaktion ist genau die, auf die ich gehofft habe Big Grin Und ja, es ist ein Volltreffer Smile

Handlung:
Lacht ebenfalls.

"Volltreffer? Gut. Hast recht, setzen wir uns. Ich habe offensichtlich in diesem Land gelernt, viel zu reden. Schau an: Ich bin schon ladinisiert!"

Handlung:
Lacht noch mal schallend. Ein helles, aber eben nicht schrilles Lachen.
[Bild: i10514bik3lk.jpg]
Floristin aus New Bangor/Fürstentum Reate.
Zitieren
#45
Handlung:
Schaut auch mal wieder im "Ferox" vorbei. Suchend schaut sie sich um.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#46
Handlung:
Kommt vom anderen Ende ins "Ferox".
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
#47
Handlung:
schaut sich auf dem Weg zum Sitzplatz weiter um, ehe er sich Eliza zuwendet

Bist du alleine hier?
Und wer sind die beiden, die gerade hier hereingekommen sind?
[Bild: reis.png]
Zitieren
#48
"Ja, ich bin alleine hier."

Handlung:
Schaut in die angedeuteten Richtungen.

"Alexander und seine Schwester Kleopatra!"

Handlung:
Flüstert, so gut es möglich ist, also ist es ein mittleres Rufen:

"Königliche Hoheiten, Prinz und Prinzessin von Syrene - nehmen aber beide nicht so genau."

Handlung:
Dann schnellen ihre Hände hoch und sie ruft laut, ja, brüllt geradezu:

"Kleeeeeo! Aaaaalex!"
[Bild: i10514bik3lk.jpg]
Floristin aus New Bangor/Fürstentum Reate.
Zitieren
#49
Handlung:
Schaut in Elizas Richtung.

"Eliza? Halloooooo!"

Handlung:
Pflügt sich durch die Menge in Richtung Eliza.
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
#50
"Eeeeeliiiiiza! Haaaaalllooooo!"

Handlung:
Sie schraubt sich ebenfalls in Elizas Richtung.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#51
Prinzessin? Soso Wink

Handlung:
lacht, als sie sich herzlich begrüßen und lächelt den beiden zu

Moin Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
#52
Handlung:
Antwortet:

"Á la bùna séara. Ihr seid aus Dreibürgen?"

Handlung:
Wendet sich Eliza zu:
  
"Hübsch siehst Du aus."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#53
"Ich bitte Dich: Neben Deiner Schönheit wirk die meine wie ein Gänseblümchen neben einer Edelrose."
[Bild: i10514bik3lk.jpg]
Floristin aus New Bangor/Fürstentum Reate.
Zitieren
#54
Handlung:
Schaut ehrlich entrüstet.

"Lass das, Freundin! Mach Dich nicht selber schlecht!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#55
Handlung:
Schmunzelt.

"Ich höre und gehorche, königliche Hoheit."

Handlung:
Dann, indem sie auf den Lord weist:

"Nein, Lord Reis ist nicht aus Dreibürgen, sondern aus Pottyland."
[Bild: i10514bik3lk.jpg]
Floristin aus New Bangor/Fürstentum Reate.
Zitieren
#56
"Der Aussenminister des Königreiches? Wie überaus angenehm!" Wink
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#57
Och Menno, jetzt hast du mich ja verraten. Ich wollte mich eigentlich als Oberfeldmarschall aus Dreibürgen ausgeben, die Vorlage war einfach hervorragend Wink

Handlung:
deutet bei Kleopatra einen Handkuss an

Schön, dich kennenzulernen - ich darf doch "Du" sagen, oder?
[Bild: reis.png]
Zitieren
#58
"Aber ja. lass uns tanzen."

Handlung:
Der "Frage" einer syrenischen Prinzessin sollte man, vorsichtshalber und unter allen Umständen lieber folgen... Big Grin 

Musica és.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#59
Aber ja! Sehr gerne Smile

Handlung:
Ehe er sich fragen kann, ob Kleopatra von seiner gewissen "Vorliebe" für Prinzessinnen weiß, geht es direkt auf die Tanzfläche. Er schaut dennoch kurz vorher zu Eliza, ob es für sie auch okay ist - schließlich wollten sie sich eigentlich gerade kurz unterhalten. Aber dafür ist bestimmt nachher auch noch Zeit.
[Bild: reis.png]
Zitieren
#60
Handlung:
Su zwinkert dem Lord zu: "Hab Spass!" Sie lächelt breit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste