Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Handlung:
Grinst ebenfalls und langt tüchtig zu.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
Handlung:
Lacht ebenfalls fröhlich mit, während sie einem Kind, offensichtlich mit dem Down-Syndrom "geplagt" (nein, dass Kind ist tatsächlich nicht "geplagt", denn es geht ihm ja gut) beim Essen ein wenig behilflich ist.

"Ich schneide Dir das mal etwas kleiner, ja?"

Handlung:
Sagt sie zu dem etwa 6?, 7? Jahre alten Jungen, der fröhlich zustimmt.
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
(29.09.2020, 09:09)Kleopatra Selene schrieb: "Essen ist wichtig. Und viel zu essen ist erst recht gut - solange man für entsprechende körperlich Betätigung sorgt..."

Handlung:
grinst und zwinkert Kleopatra zu

Richtig - und wer viel isst, braucht auch viel körperliche Aktivität Wink

Handlung:
Begeistert schaut er Ariadne zu und stimmt ins das allgemeine fröhliche Lachen ein, denn es ist sehr ansteckend
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Ein kurzer Stupser zum Lord.

"Hau rein. Du wirst das brauchen."

Handlung:
Mit einem breiten Grinsen in Richtung Kleopatra.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
(05.10.2020, 21:14)Arcadius Flavius Aelianus schrieb:
Handlung:
Ein kurzer Stupser zum Lord.

"Hau rein. Du wirst das brauchen."

Handlung:
Mit einem breiten Grinsen in Richtung Kleopatra.

Handlung:
Grinst Arcadius an.

"Du auch!" Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
grinst zu Arcadius zurück - diese Geste bedeutet ihm mehr, als er sich anmerken lässt

Das hoffe ich doch. Dann halten wir es doch mit dem alten chinopischen Gastwirt: Lang Tsu Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
"Lang Tsu!"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Lang Tsu!"
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
"Lang Tsu!"
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
"Lang Tsu!"

Handlung:
Auch die Kinder stimmen ein: "Laaaaang Tsssuuuuu!"
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
"Lang Tsu!" Big Grin

Handlung:
Kleopatra hat das Gefühl, hier entsteht, durch den Lord eingeführt, eine neue ladinische Tradition. Big Grin 
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Reis grinst, ehe er der allgemeinen Aufforderung folgt. Er hofft nur, dass er damit keinen klischeebeladenen Chinopien-Witzen Tür und Tor öffnet - auch wenn er weiß, dass er sich da keine Sorgen machen muss. Er flüstert zu Kleopatra

Hat man das hier eigentlich schon immer gesagt, bevor man mit dem Essen begonnen hat? Oder ist das jetzt... neu? Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Kleopatra muss breit grinsen. Sie flüstert zurück:

"Nein, diese Art, mit dem Essen zu beginnen ist flatschneu. Also gerade eingewandert und wird nun eingebürgert." Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Sein Grinsen wird davon begleitet, dass er mit etwas stolzgeschwellterer Brust da sitzt

Damit haben wir, ohne dass ein Vertrag unterzeichnet wurde, schon einen Teil gegenseitigen kulturellen Einflusses. So gefällt mir Diplomatie Big Grin
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Hört interessiert zu und fragt dann:

"Und welchen Einflüsse würdest Du von hier mitnehmen?  Big Grin  "
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Handlung:
schaut kurz und nicht sonderlich unauffällig zu Kleopatra und wieder zurück zu MFC

Die ladinische Gelassenheit und Weisheit, das Wissen um hervorragende Diskussions- und Feierpartner, hervorragendes Essen und eine unbedingte Urlaubsempfehlung für jeden Pottyhead - fürs erste Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Lacht fröhlich.

"Du wirst bestimmt noch mehr sehen. Warst Du schon mal bei einem Wagenrennen dabei? Und ich selbst werde bestimmt bald Pottyland besuchen - da das Land durch Dich so hervorragend vertreten wird."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Ein Wagenrennen? Naja, in Hells Kitchen - einem Stadtteil unserer Hauptstadt Potopia - finden regelmäßig illegale Autorennen statt. Meinst du so etwas? Smile

Über freundliche Besucher freuen wir uns immer, habe ich das schonmal erwähnt? Smile
[Bild: reis.png]
Zitieren
Big Grin"Ja, Du erwähntest es. Schön. Mit Wagenrennen meine ich Rennen mit Pferdegespannen, diese Wagenrennen sind bei uns sehr beliebt."

*SO*Das Setzsystem erläutere ich später. Big Grin   *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Mit Pferden? Aber das sind ausgebildete Sportpferde, die entsprechend trainieren, gepflegt und gut behandelt werden, nicht wahr?

Falls ja - und davon gehe ich aus - klingt das ziemlich spannend Smile Irgendwie muss ich gerade an das RödRemische RasentRaktorRennen denken, das hatte immer viel Spaß gemacht...

*so* Okay, dass es ein Setzsystem gibt, überrascht mich dann doch ein bisschen Wink */so*
[Bild: reis.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste