Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Gesandte Ihrer Majestäten
#21
"Sehr gerne und erneut vielen Dank."
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#22
Handlung:
Schnippt mit den Fingern.

"Schreiber! Schreib er!" Big Grin
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#23
Handlung:
Erwartet gespannt seinen neuen Titel.
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#24
*SO*Tut mir leid, dass sich alles sosehr in die Länge zieht. Aber: Wenn man fast jeden Tag erst gegen 23:00 heim kommt...*SO*


Handlung:
Der Herrscher diktiert und der Hofbeamte schreibt.

     

[Bild: i8263buda2g.png]

Wir, Arcadius Flavius Aelianus, Imperator Occidentalis Augustus Caesar, Tinianis, am ersten Tage des Monats Priamus im Jahre 2773 nach Gründung unserer Heiligen Hauptstadt Alba Longa, zur Prima Fax beschliessen Folgendes:

Unser treuer Freund Anthony Colin Smithcombe, erwiesenermaßen und oft erprobt ein ebenso treuer Freund des Reiches, dass ihm zur Heimat wurde, soll fortan und auf ewig und erblich den Titel und die Rechte eines Comte do Bigastrum, eines Grafen von Bigastrum tragen.

So steht es geschrieben, so wird es geschehen!

[Bild: i7718bvbcmm.gif][Bild: i7717bs1y36.png]
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#25
"Und hier noch eine Karte, die die Lage Eurer Grafschaft zeigt."

[Bild: i10813b5yfoi.png]
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#26
*SO*Ich wundere mich. Big Grin *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#27
*so* OHHHH JA, wird angepasst. Wir können ja auch schon einmal den Abflug beginnen zu simulieren.*so*

Verneingt sich vor dem Kaiser des Westens.

"Ich danke Euer Majestät zutiefst für diese Ehre."
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#28
Wartet nun darauf wie es weiter geht.
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#29
"Und nun noch Eure Ernennung zum Botschafter des Imperiums:"



[Bild: i8263buda2g.png]

Wir, Arcadius Flavius Aelianus, Imperator Occidentalis Augustus Caesar, Tinianis, am ersten Tage des Monats Priamus im Jahre 2773 nach Gründung unserer Heiligen Hauptstadt Alba Longa, zur Prima Fax beschliessen Folgendes:

Wir ernennen Unseren treuen Freund, den Grafen von Bigastrum, Comte Athony Colin Smithcombe, zu Unserem Botschafter am Hofe zu Haltberg. Unser Vertrauen ist ihm gewiss, so möge er sprechen in Unserem und Unseres Bruders, des Imperator Occidentalis´Namen. Mit dem Segen der Götter und Ahnen!

So steht es geschrieben, so wird es geschehen!

[Bild: i7718bvbcmm.gif][Bild: i7717bs1y36.png]
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#30
"Das wären die Formalitäten. Ich begleite Dich zum Hafen der Wolkengaleeren, ja?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#31
Verneigt sich erneut und dankt dabei dem westlichen Kaiser.

Anschließend wendet er sich an MFC für die Beantwortung seiner Frage:

"Ja, sehr gerne."
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste