Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne zu Staatsbesuchen.
#1
Handlung:
Sitzt bei einer Tasse Café und plant einen Besuch in Pottyland.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#2
*so* Auftritt des Co-Außenpräfekt erwünscht? *so*
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#3
*SO* Exclamation Ausdrücklich ja!!! Exclamation Smile *SO*

Handlung:
Der Kaiser wird seinen Verlobten Alexander Helios und den Vize-Präfekten der Äusseren Angelegenheiten mitnehmen. Immerhin bestehen bereits diplomatische Beziehungen, die sich sehr freundschaftlich gestalten.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#4
"Ratelon werden wir sicher nicht besuchen!"

Handlung:
Dieses Gesetz ist dem Kaiser schon längst bekannt. Ratelon ist damit als unrettbar barbarisch entlarvt.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#5
"Ganz bestimmt nicht, Schatz, ganz bestimmt nicht!"
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
#6
Handlung:
Der Co-Außenpräfekt trifft ein.

"Majestät, Hoheit, entschuldigt die leichte Verspätung ich bin gerade erst aus Pentapolis zurückgekehrt.

Ich hörte aus dem Gang, dass Ihr einen Ort nicht besuchen wollt, Majestät?"
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#7
"Ah! Hallo! Nehmt doch bitte Platz.
Ihr hörtet richtig: Die sogenannte "Demokratische Union Ratelon" werden wir sicherlich nicht besuchen. Ehen werden dort inzwischen nur noch zwischen heterosexuellen Paaren anerkannt. Das ist erstens ein Rückschritt und zweitens einfach barbarisch."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#8
Handlung:
Hat sich ebenfalls verspätet - aber er kennt den jungen Kaiser und dessen Verlobten aus deren Kindertagen. Also alles nicht so wild, schon gar nicht am Hofe des Westreiches. Big Grin 

"Majestät, Hoheit, verehrter Herr Kollege! 
So Jungs. Ihr wollt also nicht nach Ratelon. Würde ich auch nicht wollen!"
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#9
*SO* @Morak: Du hast Post. Wink*SO*
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#10
"Etwas ähnliches ist im AE geschehen, ich empfehle Euch entsprechend persönlich und offiziell genauso mit diesem Staat zu verfahren."

Handlung:
Nickt seinem Amtskollegen höflich zu als dieser eintrifft.

"Schön Euch auch hier zu haben."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#11
"Dieser Empfehlung meines Amtskollegen schliesse ich mich an. Obwohl ich das AE schon lange nicht mehr auf meinerTabula cerata hatte..."

Handlung:
Er nickt seinem Kollegen freundlich lächelnd zu.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#12
Handlung:
Er wendet sich dann n seinen Kollegen mit der Frage:

"Ihr wisst ja, dass, wenn Ihr diplomatische Verträge und Abkommen schliesst, diese eine Woche nach Veröffentlichung rechtsgültig werden? Falls nicht ein Senator oder so Einspruch erhebt? Die Macht unserer Präfekten ist also erheblich grösser, als die von Ministern anderer Staaten. Weshalb ich das Wörtchen "Minister" auch vermeide." Smile
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#13
"Das wusste ich tatsächlich nicht, jedoch würde ich stets Rücksprache mit dem Rest der Regierung halten wollen, große Macht kommt schließlich mit großer Verantwortung."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#14
(16.06.2021, 17:02)Frederico Morak schrieb: "Das wusste ich tatsächlich nicht, jedoch würde ich stets Rücksprache mit dem Rest der Regierung halten wollen, große Macht kommt schließlich mit großer Verantwortung."

Handlung:
Lächelt tiefgründig.

"Darum seid Ihr dort, wo Ihr seid."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste