Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeit, gute Arbeit!
#1
Handlung:
Aubriacus, Häuptling des Stammes der Raetii, arbeitet an einem Paar Schuhe. Nichts besonderes, dennoch ist er sehr vergnügt: DIESES Paar wurde im Ausland bestellt. Offenbar schätzt man ladinische Handarbeit. Sorgsam setzt er Naht auf Naht, diese Schuhe werden lange halten. Und formschön sind sie auch. Er arbeitet nach den modischen Wünschen des Kunden. Und dieser wird zufrieden sein, dessen ist er gewiss und darum bittet er die Götter. Und eigentlich ist dieses Paar Schuhe dann doch etwas besonderes.   Smile
Häuptling des Stammes der Räter und Schuhmacher
[Bild: i3693bqudug.png]
Zitieren
#2
Handlung:
Diese Schuhe sind für ihn zwar fremdartig, dennoch ist der Entwurf formschön. Er schafft Leisten, schneidet das Leder zurecht...

[Bild: i12311b2vsfu.jpg]
Häuptling des Stammes der Räter und Schuhmacher
[Bild: i3693bqudug.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste