Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Aphitheatrum Flavium
#21
Jetzt gehts lohos!

[size=10]Die Wagen preschen los....

[/size]
Zitieren
#22
Der Wagen aus Vitellia ist defintiv der schnellste! Wenn auch nicht der Geschickteste!
Die Wagen der Diana-Priesterschaft, der des Nicitas Choniatés und der der Königin von Edonia gleichauf....
Zitieren
#23
schaut gebannt auf die edonischen Wagen....
Gebt Gas ihr lahmen Krücken...
Zitieren
#24
Der Kaiser! Was für eine Darbietung!

Eins war sicher - der Kaiser und der Doge waren sich unglaublich ähnlich. Insbesondere was den Beginn von Veranstaltungen betraf. Da waren beide wohl ziemlich kurzsilbig.

Nur, dass Braccioleone lieber mit Kanonen donnerte, um die Spiele zu eröffnen.


Hoffentlich beeinträchtigt das nicht das Bild des Kaisers, was ich hier gerade erlebe... wie peinlich...

Dann wird auch noch der Palatiner von den Rivalen eingestaubt - den Start hatte er natürlich total verpasst bei solchen Gedanken

*hust*
Im Auftrage der Erlauchtesten Republik des San Leone von Palatina sul Aqua
Zitieren
#25
wird ganz aufgeregt

Brutus überhole er endlich - ich schicke Ihn sonst in den Hades...


Zitieren
#26
Springt ganz unköniglich auf

"Beweg deinen lahmen Hintern! Sonst endest du im nächsten Golf!..."

spricht sie ihrem Gespann Mut zu... Rolleyes Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#27
raunt Amenirdis zu
Göttlicher Beistand wär hilfreich,offenbar schläft Merkur,Mars und Venus oder sind grad auf Butterfahrt nach Aqua...
Zitieren
#28
Hoheit,wenn die verlieren gibt es morgen Schnitzel vom Pferd.....bekommt rote Wangen und starrt gebannt nach unten
Zitieren
#29
Endlich legt sich der Staub etwas, Catullo versucht sich immer noch mit Handschwenk das Zeug aus dem Visier zu wedeln

Hüah! HÜAH!

versucht er die Tiere anzutreiben.
Die reagieren nicht


Was beim großen San Leone...?!

Anscheinend hatte der Weihrauch etwas Wirkung auf die Tiere gelassen. Ihre Puppillen sind groß, schwarz, und geweitet.
Ein etwas blödes Wiehern, alla "Hey, Priester, mehr von dem Stoff!" geht in Richtung einer Wolkenschwade, die von den Weihrauchschwenkern kommt


Na großartig... das einzige Viergespann, dass aus bekifften Pferden besteht. Als ob sie versteinert wären!
Im Auftrage der Erlauchtesten Republik des San Leone von Palatina sul Aqua
Zitieren
#30
Aaalso...der erste Delphin ist gefallen, die erste Runde durch....das syrenische Gespann liegt vorne. Nicht zuletzt dank der Droh..der Anfeuerung der Königin Arsinoé?
Gleichauf als zweite: Das edonische und das Gespann aus Alexandria... der Vitellier erst an dritter Stelle, dann das Gespann der Diana-Priesterinnen. Oh ha! Nicetas Choniatés kann von Glück sagen, dass der Palatiner mitmacht... Was für ein Bild des Jammers!
Zitieren
#31
beäugt das Geschehen und brüllt runter

Terrofalus,Hasdrubalus nun nehmt Eure Beine in die Hand - sonst verkauf ich Euch morgen nach Tomanien....

plötzlich starten die edlen Rösser durch
Zitieren
#32
Aber Schatz das wäre doch Tierquälerei.......
Zitieren
#33
Endlich, ENDLICH legt sich das Viergespann in die Hufe.

Wenn auch in dem Tempo, dass eine Schildkröte sie hätte überholen können. Zweite Runde! Er wurde ja beinahe überrundet!


Jetzt kommt schon... och büdde!

nutzt er die Zügel, um sie etwas anzutreiben, während die Pferde eher torkeln als schreiten
Im Auftrage der Erlauchtesten Republik des San Leone von Palatina sul Aqua
Zitieren
#34
Heiligkeit?Kann das sein das im Hafer dieses Vierspänners etwas syrenische Glückswolke war?Teuerste Arsinoé ihr werdet doch nicht gemogelt haben ?Tztztz
Zitieren
#35
tut empört
..also wirklich Hoheit - so etwas würde meine Basilissa niemals aluch nur denken...wendet sich zu Celtina auf das Berenike sein Grinsen nicht sieht.
Zitieren
#36
Uuuuund! Wir nähern uns dem Ende der zweiten Runde. Deutlich schneller, insgesamt!

Der zweite Delphin fällt!

Kopf an Kopf die Gespanne aus Vitellia und Syrene! Das edonische Gespann ganz dicht dran! Direkt danach die Alexandriner und das Gespann der Priesterschaft der Diana! Marcus Didius für Nicetas schon etwas besser...Oh! Das Gespann des Pontifex un das palatinische fast gleichauf. Palatina holt auf.....
Zitieren
#37
Tatsächlcih kam Catullo jetzt rein ins Rennen. Die Pferde konnten durchatmen, gewannen wieder an Bewusstsein.

Und so langsam hat der Botschafter verstanden, dass so ein Wagen auch kein Ruder hat


Dai! FORZA! Vorwärts, meine Süßen!

ziehen die Pferde den Wagen nun endlich in annehmbare Weise durch die Arena
Im Auftrage der Erlauchtesten Republik des San Leone von Palatina sul Aqua
Zitieren
#38
Fährt auf

"Beweg dich, Du Rindvieh!"
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#39
beäugt die gelben Moderatösen

Welch proppere Maidinnen....guckt mal Teuerste.....
Zitieren
#40
Erinnern mich an Kanarien Vögel....hoheit die sind sicher vom Lande und dort ist man modisch etwas wahllos....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste