Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Aphitheatrum Flavium
#41
Sie nähern sich dem dritten Delphin....!
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#42
parkt nach dem zweiten Durchgang kurz in der Boxen Gasse und wischt seine Rösser trocken,spricht einige warme Worte und verteilt frische Möhren - natürlich die geweihte Nemi Möhren...nach der Maxime *Zuckerbrot und Peitsche* ...wird danach den Rössern Wimus und Wummerix der Tipp mit dem Metzger erklärt...Brutus fuchtelt dazu mit einem Kartoffelmesser vor den Rössern rum....was ein heftiges BUHHH von der Tribüne zur Folge hat...
[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren
#43
Oh ja! Das tun sie.... Aaaah........
Ein Raunen geht durch die Menge...
Zitieren
#44
Catullo zieht an der Boxengasse vorbei und sieht die "geweihten" Möhren

Pff, das ist doch eindeutig Doh-Pyng!

hat er dafür keine Worte mehr übrig, was hier an Betrug veranstaltet wurde, hat in das Rennen reingefunden.
Mittlerweile kann er auch seine Erfahrung als alter Palio-Reiter ausspielen, wenn auch vier Pferde eine ganz andere Nummer waren als nur ein einziges...
Im Auftrage der Erlauchtesten Republik des San Leone von Palatina sul Aqua
Zitieren
#45
Oooooh! Es wird spannend!
Kopf an Kopf: Alexandria, Nemi und Ravenna, dicht darauf das syrenische Gespann, gefolgt von den edonischen und denen der Priesterschaft....
Jetzt wird es spannend! Der Fahrer aus Palatina überholt Marcus Didius!
Zitieren
#46
ist gleichauf mit dem Pummelchen aus der Fremde

Geht da noch was oder soll ich Euch anschieben ?
[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren
#47
Nachdem er an Didius vorbeigezogen ist, kommt der nächste Konkurrent auf den Plan

Tz, legt euch erst mal ein deutliches Kampfgewicht zu!

ruft er dem anderen Wagenlenker zu
Im Auftrage der Erlauchtesten Republik des San Leone von Palatina sul Aqua
Zitieren
#48
zischt kurz in richtung pummeliger Mann und entblösst als Antwort seine Backen...
[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren
#49
Oh,was macht Euer Lenker da Heiligkeit ?
Zitieren
#50
Was,Wie,Wo ?Oh...ähm,dem guten Brutus ist wohl warm...es ist nicht so wie es aussieht - hoffe ich mal...
Der Mann ist doch auf Wolke 7 so wird das doch nichts mehr....
Zitieren
#51
Wenn Ihr nur so gut mit Euren Zügeln umgehen könntet wie mit Euren Gesäßmuskeln...

knurrt di Borghetto, und versucht, den Abstand nicht zu groß zu werden lassen - im Gegenteil, jetzt gibt er erst alles, was er hat!
Im Auftrage der Erlauchtesten Republik des San Leone von Palatina sul Aqua
Zitieren
#52
Der vierte Delphin! Das Stadion tobt! Man soll es nicht glauben!
Palatina und Marcus Didius fast gleichauf....aber der Gesandte aus Palatina eine Nasenlänge voraus.
Der Vitellier an dritter Stelle, an vierter das Gespann aus Nemi....dann der Edonier...Ravenna auf Platz 6....die Priesterschaft der Diana an siebter Stelle...Alexandria an achter und Syrene als Schlusslicht...
Zitieren
#53
Wie von den beiden angekündigt, zieht der Palatiner jetzt im Galopp weiter, wirbelt Staub auf... ah, das gefiel ihm schon besser!

Na, ich zeig's euch! Kommt nur! Forza!

gibt der palatinsiche Wagen jetzt alles, was er hat!
Na, ging doch! Sollte noch wer was Unanständiges denken, wenn man ihn "Pferdejunge" nannte...
Im Auftrage der Erlauchtesten Republik des San Leone von Palatina sul Aqua
Zitieren
#54
findet den Fremden und seinen ehrgeiz achtenswert
Teuerste,diesen Fremden müssen wir später kennenlernen - ich bin doch neugierig....
Zitieren
#55
ein Freischaffender mit Bauchladen zieht durch Theatrum

Otternasen,Wieselohren,Eselszungen - kauft Drei - zahlt Zwei...einmaliges Schnäppchen.

Gepanschter Wein zum halben Preis im Angebot...

Zitieren
#56
Catullo wird aufmerksam

Wie? Otternasen? HIER?

...


Das muss ein wahrhaft zivilisiertes Land sein!

*peitsch*

weiter geht's - rasend wie nie
Im Auftrage der Erlauchtesten Republik des San Leone von Palatina sul Aqua
Zitieren
#57
Grosse Götter!
[size=10]Was für ein Ergebnis! Palatina deutlich vorne!
An zweiter Stelle...Die Priesterschaft der Diana!
An dritter Stelle: Nicetas Choniatés mit Marcus Didius Falco!
An vierter Stelle: Edonia, Alexandria und Syrene!
An fünfter Stelle: Vitellia!
An sechster Stelle: Nemi!
An siebter Stelle: Ravenna!

[/size]
Zitieren
#58
VIVA PALATINA!

VIVA SAN LEONE!

VIVE LE GLORIE DEL NOSTRO ERMELINO!


ruft der Wagenlenker euphorisch aus, als er vorne liegt, der dreifache Ruhmesruf der Serenissima erschallt durchs Stadion.
Nebenbei fängt er eine Packung Otternasen auf, welche ihm so zufliegt, als er in die Kurve geht


Benígnè! And thanks for all the fish! Und danke für die Otternasen!

ruft er zurück, lenkt mit der einen Hand zurück auf die Gerade, futtert dabei die Otternasen mit der anderen
Im Auftrage der Erlauchtesten Republik des San Leone von Palatina sul Aqua
Zitieren
#59
Vierter Platz im vierten Rennen ?Morgen gibt es EX edles Ross im syrenischer Panade..

macht sich Notizen...
Zitieren
#60
Macht zu den Gardisten eine Geste: "Der Mann gehört auf die Empore!"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste