Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige Geschenke für Ephèbe aus Palatina
#1
Um die guten Beziehungen mit dem Reich nicht einschlafen zu lassen, empfängt der Botschafter di Borghetto aus seiner Heimat ein paar Präsente, welche der Doge mit einem freundschaftlichen Gruß losgeschickt hat. Da seine Exzellenz um den Hunger des Geistes wie des Magens der Ephèbianer weiß, hat er erlesenen Wein, Früchte und Bücher zukommen lassen, auf dass diese Geschenke den Kaiser erfreuen sollen

[Bild: geschenkephbe96wv.png]

Zudem steckt ein Dankbrief bei, welcher beteuert, um die Treue der Ephèbianer zu wissen, welche den Ehrentag der Republik am 20. Oktober nicht vergessen haben, und entschuldigt sich gleichzeitig um die Stille in den letzten Monaten, deren Grund nicht im Gram oder im Desinteresse der Palatiner liegt, sondern schlicht und ergreifend im Zeitmangel des Botschafters. Wink

*sim-off*

Palatina wünscht Ephèbe zudem nachträglich ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes, neues, erfolgreiches Jahr. Smile

*sim-on*
Im Auftrage der Erlauchtesten Republik des San Leone von Palatina sul Aqua
Zitieren
#2
*SO* Auch bei bestand kein Desinterisse, sondern nur Zeitmangel Big Grin *SO*

Das Imperium dankt und wünscht den Bewohnern der Res Publica Palatinorum alles erdenklich Gute und Schöne.

Neujahrsgrüße
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
neigt sein Haupt zutiefst gen Boden und wagt es gar nicht mehr aufzusehen
Im Auftrage der Erlauchtesten Republik des San Leone von Palatina sul Aqua
Zitieren
#4
Der Herrscher lächelt milde...

"Erhebt Euch doch, mein Freund und setzt Euch nur zu mir."

*SO*Ich hatte ein Filmchen als Dankeschön hochgeladen, jedoch hat sich das in den Weiten des Internetzes wohl verflogen, tut mir leid.*SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste