Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In einem Atellier der Gesandtschaft
#1
Marcus Didius Falco hat den Auftrag erhalten, dem geschätzten Gast etwas in der dem Gesandten der Republik gewohnten Manier "hinzumalen"
Voller Begeisterung macht er sich ans Werk.....


[Bild: botschaftsbro.jpg]
Zitieren
#2
Hat einen Schub an Schaffendrang und daher die Feierlichkeiten verlassen um wieder zu malen.
Zitieren
#3
"Ja! So langsam nimmt es Gestalt an..."


[Bild: botschaftsbro.jpg]
Zitieren
#4
Catullo schaut sinnierend zu den Fresken. Er hatte heute einen Spaziergang in der Stadt gemacht. Schon seit längerem kamen da Nachrichten aus dem Norden, von einem etwas wirren Kaiser, der beanspruchte, Kaiser anstelle des Kaisers zu sein. Eigentlich kannte Catullo so ein Verhalten nur von Großwesiren, die Kalif anstelle eines Kalifen werden wollten.

Einzig diese Ausschreitungen gegen Christen im Norden... tja, was soll man machen. Ich muss mir ja glücklicherweise keine Sorgen machen, schließlich bin ich kein Christ, sondern Katholik.

fühlt er sich ganz auf der sicheren Seite, beschaut sich die Farben
Im Auftrage der Erlauchtesten Republik des San Leone von Palatina sul Aqua
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste