Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreibkram
#1
Der Kaiser schreibt mal wieder: Die Geschichte der Völker des Süd-Sudaniks.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
Neue wissenschaftliche Erkenntnisse werden aufgenommen.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Marcus schreibt einen Brief.


[brief=Privat, 750]









Marcus Flavius Celtillus, Geschichtsforscher
an
Elia Goff, Gouverneur der Korsarischen Republik Bukanien
Patricius Patrimonium Sancti Petri
Großkomtur des Ordens der Heiligen Petrus und Tomas
Ehrendoktor (D.E.) der Freien Universität Bukaniens
In der Villa Flavia zu Reate, am 13.06.2767 a.u.c. bzw. 2014 a.d., zur elften Stunde.
Seid gegrüßt, Exzellenz!
Mit großem Interesse hörte ich davon, dass in der Korsarischen Republik ein gewisses Interesse an den Geschichtswissenschaften besteht, insbesondere an der Person des großen eturäischen Religionsphilosophen und Mediziners Archidamos von Comagena.
Höflichst möchte ich daher anfragen, ob mein Besuch der Korsarischen Republik Bukanien zwecks gemeinsamer Erörterungen dieses und auch anderer Themen genehm wäre.
Bis zu einer, hoffentlich positiven, Antwort seitens Eurer Exzellenz verbleibe ich, stets der Eure
Salve utque Vale!
[Bild: photo-55-4bb1c6a9.gif]
[Bild: i632b88ycu.gif]
[/brief]
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
Dem Kaiser wird die Antwort aus Bukanien nach Reate nachgereicht. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
Und natürlich antwortet er prompt.


[brief=Privat, 750]









Marcus Flavius Celtillus, Geschichtsforscher
an
Elia Goff, Gouverneur der Korsarischen Republik Bukanien
Patricius Patrimonium Sancti Petri
Großkomtur des Ordens der Heiligen Petrus und Tomas
Ehrendoktor (D.E.) der Freien Universität Bukaniens
In der Villa Flavia zu Reate, am 13.06.2767 a.u.c. bzw. 2014 a.d., zur zwölften Stunde.
Seid gegrüßt, Exzellenz!
Mit großer Freude lese ich Euer Exzellenz Antwort und teile Euch mit, dass ich mich noch heutigentages mittels der Wolkengaleere (des Luftschiffes) "Ephèbe" auf den Weg machen werde. Bis zu meiner Ankunft verbleibe ich, stets der Eure
Salve utque Vale!
[Bild: photo-55-4bb1c6a9.gif]
[Bild: i632b88ycu.gif]
[/brief]
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#6
Der Kaiser bekommt eine Nachricht. Wegen einem christlichen Nachbarland ein solcher Aufruhr? Bescheuert! Die spinnen, die Kushiten!
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste