Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft der Streitkräfte
#1
An Bord der "Pupulatrix" grübeln Publius Claudius Pulcher und Aulus Flavius Dentaus gemeinsam über die Neuaufstellung der Streitkräfte.
Zitieren
#2
räuspert sich und wendet sich dem General zu...


General Dentatus ?Sagt wisst Ihr schon ob dieses Outre Mér über Werften und Produktionsstätten von Wolkengaleeren verfügt ? Bei der nun imens vergrösserten Land und Wasserfläche müssen wir um diese zu sichern gewisse Produktionsstränge steigern und unsere fähigsten Konstrukteure sammeln.
Auch die Anzahl der Legionäre muss gesteigert werden um die Regionen zu verteidigen auch wenn wir keine Angriffs Armee sind,sollte jedem klar gemacht werden,das wir wehrhaft sein können.
Zitieren
#3
Deutet auf eine Karte

[Bild: grsse1.png]
Zitieren
#4
besieht sich die Karte und zieht die Augenbrauen überrascht steil nach oben


Grosse Götter,das da unten ist unsere alte alte Heimat ??Das wird teuer....
Zitieren
#5
Publius Claudius Pulcher,'index.php?page=Thread&postID=3294#post3294' schrieb:räuspert sich und wendet sich dem General zu...

General Dentatus ?Sagt wisst Ihr schon ob dieses Outre Mér über Werften und Produktionsstätten von Wolkengaleeren verfügt ? Bei der nun imens vergrösserten Land und Wasserfläche müssen wir um diese zu sichern gewisse Produktionsstränge steigern und unsere fähigsten Konstrukteure sammeln.
Auch die Anzahl der Legionäre muss gesteigert werden um die Regionen zu verteidigen auch wenn wir keine Angriffs Armee sind,sollte jedem klar gemacht werden,das wir wehrhaft sein können.
"Genau da liegt das Problem! Landinien verfügt über gar nichts, was der Verteidigung dienlich wäre! Das Land kann froh sein, dass wir es zuerst entdeckten.
Ich plädiere für eine Verdoppelung der Marine und eine Verdoppelung der Legionen. Da unten im Süden mag es sicher erscheinen...aber...nachdem nun gewisse Mächte auf das Land aufmerksam geworden sein dürften..."

Lässt seine Worte im Raume schweben....
Zitieren
#6
Gibt es dazu gesicherte Geheimdienst Berichte General ?
Zitieren
#7
"Es gibt gesicherte Berichte, dass die Inzesta etwas plant - und ich bin lieber gerüstet..."
Zitieren
#8
Nun kommt ein Bedroher,kommt Alarmbereitschaft...
Zitieren
#9
"Nun ja, eigentlich wollten wir die Streitkräfte verringern....nun jedoch...kurz gesagt, ich brauche Eure Hilfe, um den Kaiser zu überzeugen...oder die Kaiserin, "wenns um Geld geht-Claudia Flavia Rufina.."

meint Aulus scherzend. Big Grin
Zitieren
#10
Oh ich stehe Euch dazu gerne bei...
Zitieren
#11
"Dafür bin ich Euch sehr dankbar..." Smile
Zitieren
#12
wir Militärs müssen zusammen halten,diese Zivilisten haben doch keine Ahnung ...lacht kehlig
Zitieren
#13
"Wohl war!"
Lacht das sehr laute, dröhnende Flavierlachen... Big Grin
Zitieren
#14
ausserdem General,schaut uns doch an - wir sind ein Ausbund an Mannsbild und wer mag uns da schon etwas abschlagen ?Zudem besteht der Vorteil der Familia...grinst breit
Zitieren
#15
Sinnt kurz nach. Lächelt dann...

"Machen wir also der Kaiserin schöne Augen....?" Wink
Zitieren
#16
Ob das nicht missverstanden wird ?
Zitieren
#17
"Oh! Mein Bruder ist da sehr selbstsicher....und über die Finanzen entscheidet nunmal am ehesten die Kaiserin. Ich persönlich bin da ohnehin unverdächtig. Es müsste also gutgehen..."
Meint Aulus gutgelaunt.
"Aber...ich brauche Eure Unterstützung, damit es nicht nach Vetternwirtschaft....oder sagen wir "Bruderwirtschaft" schmeckt."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste