Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsame Ankunft
#61
Sagt grinsend:
Major passt auf dass ihr euch eurer Hinterteil nicht wund sitzt.
Ich werde dann hier auf eure Rückkehr warten, denn die Abenteuer sind nicht so meine Sache.
Gibt es vielleicht ein nettes Badehaus oder ein Dampfbad?
Zitieren
#62
"Aber selbstverständlich! Das war mit das erste, was wir hier erbaut haben.. Ich bin unhöflich, Euch nicht direkt dorthin eingeladen zu haben...."

Unterdessen wird ein nigel-nagel-neuer Reisewagen bereitgestellt. Frisch aus der Manufaktur!

[Bild: reisewagen.jpg]

© Kiwi_Kea@web.de

[Bild: reisewagen1.jpg]

© Kiwi_Kea@web.de
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#63
Der Reisewagen verfügt natürlich über eine moderne Aufhängung, die Erschütterungen abdämpft und der Bequemlichkeit der Reisenden dient.

[Bild: reisewagen2.jpg]

©Kiwi_Kea@web.de
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#64
Marcus pfeifft - ganz unkaiserlich - auf den Fingern, worauf für Domina de Fries ein kleine Wagen bereitgestellt wird, der sie in [Die Therme der Stadt] bringen wird.

[Bild: reisewagen3.jpg]

©KiwiKea@web.de


"Und vergesst mir die Kissen für die Domina nicht!"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#65
Schaut sich den kleinen Wagen an und ist entzückt. Sie steigt auf und schaut den Kaiser und ihren Major an.

Kennt das Pferd denn den Weg?
Zitieren
#66
Pfeifft erneut auf den Fingern, worauf ein Kutschjunge angelümmelt kommt. Mit Sitzkissen!

"Domina? Ich mach das schon..."

...sagt der Kutschjunge und nimmt auf dem Wagen Platz... Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#67
Lächelt den Kutscherjungen an.

Na da habe ich ja eine nette Reisebegleitung. Hast du auch einen Namen?
Zitieren
#68
Der Kutschjunge grinst die schöne Dame an

"Gaius Optatus heisse ich....dürft aber ruhig "Gai" zu mir sagen...Hüa! [Die Therme der Stadt]"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#69
Na dann Gai, ich heiße Ellis. Dann mal auf zur Therme.

Winkt den Zurückbleibenden zu.
Zitieren
#70
Ludwig Müntze prüfte den Reisewagen und war sichtlich begeistert von der bevorstehenden Expedition, die seinen tomanischen Pioniergeist weckte.
Zitieren
#71
Marcus setzte sich auf den Kutschbock und schon begann die Reise [In einer Hölle tief unter Vulci]
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste