Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausflug in die Therme
#1
betritt die Therme und wartet auf seinen Kollegen aus Syrene
Ach dann geh ich schon mal ein paar Runden schwitzen,Titus wird mich schon finden.
wickelt sich ins Handtuch und schlurft los
Zitieren
#2
Der "Olle Bagaudenfürst" - manch einer mag sich noch erinnern - schwitzt ebenfalls und wohlig grienend. Er entdeckt den jungen Mann. Den Premierminister!


"Hallo, Clarissimus! Mögt Ihr Euch zu mir setzen?"
Macht lächelnd eine einladende Geste
Zitieren
#3
eilt in die Therme,entkleidet sich und huscht mit umwickelten Tüchlein weiter
Salve Dominus Abacus,oh kaiserliche Hoheit sind auch zugegen,dann macht das schwitzen dreifach Freude.
setzt sich und schnauft durch
Zitieren
#4
Grinst entspannt

"Spart euch das "Hoheiten", Jungs. Hauptsache, ich oller Zausel stör euch nicht..." Big Grin
Zitieren
#5
grinst leicht
Hoh...ähm Dominus Gaius Flavius Vespasianus ihr stört keineswegs und der Gatte der Domina Ariadne ist immer ein gerngesehener Thermist...lächelt über seine neue Wortschöpfung und giest noch etwas Wasser auf die heissen Steine
Zitieren
#6
bemerkt glucksend
Ja die Thermisten müssen zusammen halten Dominus Titus...
zu Gaius gewandt
Sagt gibt es schon eine frohe Botschaft aus diesem Outre Mer und was es mit diesem Eturäischen Bunde auf sich hat ?
Zitieren
#7
Räkelt und streckt sich wohlig

"Nun, was ich so höre...das Imperium soll wohl ein Bund aus drei gleichberechtigten Teilstaaten werden: Eturäa, Outre Mèr-Landinia und eben das Reich von Ephèbe. Der Name "Imperium Ladinorum" geht somit auf das Gesamtreich über, ohne das Ephèbe als Kolonialmacht klassifiziert werden würde. Mir sehr recht. Wollen sehen, ob bei den Verhandlungen die Hauptstadt Ephèbe für alle erhalten bleibt. Sie liegt ja sehr zentral für alle Reichsländer."
Zitieren
#8
Das klingt ja hoch interessant Clarissimus...nun ich hoffe der Kaiser kommt auf die Idee Ephébe mit dem Köder auf Gesandtschaften oder territoriale ständige Vertretungen zu locken.Unsere riesigen Verwaltungsgebäude haben sicher noch Zimmer oder Seitenflügel frei...
scheinbar bahnt sich auf Samaria etwas historisches fürs Reich an - ich hätte das Basilissa Angebot annehmen sollen.
Zitieren
#9
musst herzhaft lachen
Mein Kollege aus dem Süden - in der Tat ist die ephebische Verwaltung,nun sagen wir grosszügig geschnitten - dennoch hege ich den leisen Verdacht euer Amtssitz in Antiocheia oder Pseudopolis dürfte nicht beengter aussehen.
Zitieren
#10
bemerkt das der Kaiser Vater ein gedöst ist und macht Vitus darauf aufmerksam
Schau wie friedlich er leise schnarcht - da merkt man das Clarissimus Vespasianus mit sich zufrieden ist.Komm Vitus lass uns schwimmen gehn,danach können wir unseren Schläfer ja nass spritzen...
Die beiden erheben sich und lassen am Beckenrand ihr Handtuch sinken,immerhin sind sie allein in der Therme und haben keine scheu nackt zu sein.
Zitieren
#11
Wird durch das "Platschen" geweckt. "Jaja...so jung müsste man auch noch mal sein" denkt sich Vespasian. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste