Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dem Geheimnis auf der Spur
#1
erreicht den Hafen von Ephébe und setzt sich in Schweiss gebadet..
Nächstes mal lass ich mich in der Sänfte tragen,diese Stadt wird von Tag zu Tag grösser....
hält nach heim kehrenden Booten ausschau - die müssen ja was wissen..
Zitieren
#2
hat sich unterdessen ein Vesper Paket gekauft und sitz schmausend immer noch auf einem Poller im Hafen


Das wird ja immer myteriöser - was treiben die da so lange vor der Küste ?Es wird doch keine Krankheit ansteckender Natur ausgebrochen sein ?

macht sich hastig Notizen und beisst in eine eingelegte Olive.
Zitieren
#3
mit ringen unter den Augen blickt Petunia routinemässig in den Himmel und bemerkt Bewegung in den Luftschiffen.
"Endlich geht weiter,ha und ich bin die erste bei der Landung..Blondie wird vor Neid in die Amphore beissen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste