Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise aus der Nachbarschaft
#1
Kommt mit der Soraya VI einer Hochseejacht in ephebe Hafen an und meldet sich nach Landgang beim erstbesten Einheimischen..
Hallo? Wo finde ich hier einen Offiziellen guter Mann ?
Zitieren
#2
Ein warmer Hauch zieht durch den Hafen - Orchideendüfte duften - die Göttin des Reiches schwebt für die Gläubigen spürbar durch die Gegend...Big Grin

*SO*Nach längerer Umzugspause geht es huier nun ordentlich weiter. Die Göttin des Reiches bitte nach Gutdünken beachten oder auch nicht. Viel Spass in unserem Empire! Big Grin Big Grin *SO*
Zitieren
#3
Als Hohepriesterin für Göttliches hochsensibel spürt die Priesterin die Anwesenheit der Personifizierung des Reiches - wendet sich dann dem schönen fremden Schiff zu

"Huuhuuuu....."

...was Altladinisch ist und soviel bedeutet wie "Wie geht´s und wohin?" Wink
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#4
hört ein Huhu welches ihm vor kommt wie das unter Freunden so launig zugemurmelte El Al hu hu..was so viel bedeutet wie : Möchtes du heute gratis auf meinem diwan dösen...etgegnet:


Der Götter Gruss sei mit Dir meine Schöne Fremde...
Zitieren
#5
Verneigt sich würdevoll - aber grinsend.

"Willkommen in unserem Reiche. Der Götter Schutz und Segen sei auch mit Euch....und natürlich reichlicher Kindersegen...."

Lächelt, jedoch nicht anzüglich, da sie exakt das meint, was sie sagt..."Der hat bestimmt einen Stall von Kindern"...denkt die Priesterin Wink
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#6
Ich danke euch Domina meine ein Kinder werden euch danken...Ihr habt einen schönen Hafen..
Zitieren
#7
Lächelt winkend...

"Kommt doch bitte an Land, Hoher Herr! Ein Kind? Ihr seid ja noch jung..." ...höchstens siebzig.....der kann noch!...denkt Diana.... Smile
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#8
schaut unter sich und findet den Boden schon fest

Ihr habt mehrere festere Böden - wie raffiniert..
Zitieren
#9
"...besser als doppelte Böden, so finde ich..." feixt Diana... Big Grin
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#10
Ah ihr seit ein freudiges Mädchen ?Stellt euch hinten an,ich wusste garnicht das hier so viele Flanöre unterwegs sind..
Zitieren
#11
bemerkt das auch ein paar Fisch Einkäuferinnerinnen dabei sind..
Nun,dan seit ihr wohl die Einzigste....frau Dingens...

Zitieren
#12
Lächelt freundlich und korrigiert dann ebenso freundlich lächelnd

"Oh nein, ich diene nicht der Göttin der Liebe, ich bin Priesterin der Diana, zur Keuschheit allerdings ebenfalls nicht verpflichtet. Die Monotheisten und ihre kruden Moralvorstellungen haben hier nicht Fuß gefasst...und ich bin beinahe sicher, dass sie das hier auch nie erreichen werden.

Doch sagt: Woher kommt Ihr? Ihr und Euer schönes Schiff?" Wink
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#13
zuckt leicht zusammen


Oh ihr seit Priesterin ?Verzeiht das ich Euch missverstanden habe...Ich und meine Soraya VI kommen von weit wei..wird unterbrochen von seinem Sekretär ,der dem König etwas zuflüstert,wir sind von weit he..wird abermals ünterbrochen...wir sind aus dem Land von Dunst und Ne...wird abermals unterbrochen...Hört ihr jetzt auch Malik...
Also wir kommen starrt böse seinen Sekretär an,wir kommen aus dem Norden,sicher seit ihr an unseren Inseln vorbei geschippert ?Ich bin König Idris I. des geeinten Königreichs Kush,Pontifex Maximus meiner Gläubigen und Sonne meines Volkes...
Zitieren
#14
Bemerkt leicht amüsiert, dass Herrscher auch "dortobenimNorden" gelegentlich mit ihrem Personal "kämpfen"... Big Grin

"Mißverständnis? Gar nicht schlimm...Liebesdienerin ist doch ein ehrbarer Beruf.

Von den Grossen Inseln unter den Nordwinden stammt Ihr? Sicher, wir kamen an diesen Inseln vorbei...hoffentlich hat niemand in Euer Majestät Reich eine Invasion angenommen. Wir hielten uns von den Küsten weitgehend fern, denn wir wollten keine Zwischenfälle provozieren."

"Der Fremde ist gut unterrichtet in unser Reich aufgebrochen...." denkt die Priesterin.

"Euer diplomatischer Dienst hat seinen Herrscher Auskunft erteilt -offenbar. Ja, sehr viele Schiffe haben in den letzten Jahren hier angelegt und Einwanderer zu uns gebracht. Und da noch mehr Schiffe erwartet werden, trifft es sich hervorragend, dass wir Beziehungen aufnehmen könnten...so Majestät dies wünschen.

Wie wäre es, ich würde Euer Majestät und Euer Majestät Entourage in den kaiserlichen Palast begleiten würde?

Dort kann man sich besser um Euch bekümmern, als ich dies hier tun könnte? Mögt Ihr?"

Macht lächelnd eine einladende geste zum Sänftentaxistand. Wink
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#15
Ich schliesse mich gern Ihnen an ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste