Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus dem United Kingdom
#1
eine kleine Personenmaschine der Royal Arforce, mit dem obersten Lorderzkanzler an Bord, bittet um Landeerlaubnis.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
#2
Ein eingeschlafener Bediensteter wird wach und schwingt seine Füße vom Schreibtisch. Es ächzt und kratzt in der Mikrophonanlage, dann erschallt die Stimme des "Flughafenbeamten"....

"Hier Aèro-Limìn Ephèbe-Stadt, hier Aèro-Limìn Ephèbe-Stadt!

Wir heissen Euer Gnaden innerhalb des Imperiums und im Namen Seiner Majestät auf das herzlichste willkommen!

Landeerlaubnis wird selbstverständlich erteilt und ebenso selbstverständlich wird Seine Majestät sofortigst über Euer Gnaden Erscheinen informiert!"
Zitieren
#3
Der Pilot bedankt sich das Flugzeug landent und die Tür öffnet sich.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
#4
Die Nationalhymne des Vereinigten Königreiches wird begonnen...bis auffält, dass der Text nicht ganz stimmt...also fängt man von vorne an....mit einer gewissen Laxheit und Heiterkeit nun das Original! *SO* Das "Queen" bitte gedanklich austauschen gegen "King"*SO* Smile

Dann folgt die alte Hymne Gesamt-Ladiniens "Tu eres Ladinia!" "Du bist Ladinien!"
Zitieren
#5
singt im stillen God save the King mit.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
#6
Singt halblaut - und leider völlig "schräg" - die Ladinerhymne, lächelt dann und verneigtsich.

Dann geht er, immer noch lächelnd, auf den hohen Gast zu.

"Herzlich willkommen in unserem Reiche, Euer Gnaden! Ich muss sagen, ich freue mich wirklich sehr..."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
Eastminster verneigt sich ebenfalls vor dem Kaiser

Majestät, ich Danke Euch dafür hier seien zu dürfen für die Ehre, dass Ihr mich persönlich empfangt.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
#8
"Keine Ursache...sagt, mögen Euer Gnaden sich stärken?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#9
Das Angebot nehme ich gerne an, Majestät.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
#10
"Dann folgt mir nur! Auf dem Forum vor der Asámblia wurde alles vorbereitet. Denn Euer Gnaden erscheinen zu einem günstigen Zeitpunkt. Wir haben uns eine Verfassung für das gesamte Imperium gegeben...und das will gefeiert werden, wie auch Euer Gnaden Erscheinen hier..."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#11
Ich danke Eurer Majestät.

folgt dem Kaiser zu den Feierlichkeiten
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste