Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Treffen während der Constituante
Lady Enigma,'index.php?page=Thread&postID=4041#post4041' schrieb:
Sirena,'index.php?page=Thread&postID=4024#post4024' schrieb:
Lady Enigma,'index.php?page=Thread&postID=4015#post4015' schrieb:das ist jetzt wirklich interessant....

Ich Grüße Sie.
Gästin fern des Golfes von Ireta seit auch mir gegrüsst,ich hoffe dies Speisung in Ephebe mundet Euch - ich sehe den Fischen sei Dank nur minimalste Artgenossen an Speisen...vermutlich importierte SchwippSchwager Schuppentiere...
Danke. Wir müssen uns bei Gelegenheit mal über Ihr Volk unterhalten. Kennen Sie beispielsweise einen Großneptun?
Oh da muss ich grübeln,ich entsinne mich Dunkel,das meine Urur Grossmutter den Titel Neptunin des Meeres führte,dann geriet aber in modische Strudel als die ladinischen Siedler kamen vor ich glaube über 150 Jahren und schon meine Grossmutter nannte sich nur noch *Königin der Nixen.
Zitieren
Ich fürchte, da meinen wir verschiedene Leute. Interessant ist das trotzdem, denn wir wollen ja mal wieder unter Wasser zurück, will heissen eine neue City. Sagen Sie, waren Leute Ihres Volkes mal in der Nähe unserer alten Hauptstadt?
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
Lady Enigma,'index.php?page=Thread&postID=4069#post4069' schrieb:@Arsinoe: Sie sind also die Herrscherin eines Teils eines Teilreiches....

Und das ist effektiv? Aber gut, es scheint ja zu funktionieren.

Mich hat nur dieser... na ja.... etwas pompöse Auftritt gewundert,

sowas ist bei uns eher unüblich... .

Was die Herkunft meines Vornamens angeht, ich bin zwar leidlich gut im entwickeln von biologischen Massenvernichtungswaffen und ...Experimenteller Chirurgie...

aber von sowas hab ich keine Ahnung.

"Oh das! Für uns Syrener ist das doch noch gar nichts. Ja, wenn ich mit meinen Wolkengaleeren aufgetreten wäre, dass wäre dann etwas pompös"

[Bild: photo-69-2bb1b712.jpg]

Kichert irgendwie mädchenhaft... Smile
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
Überlegt mal

""Geanna" heisst im hebräischen wohl "Garten", so erzählte mir einst ein Rabbi..."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
Lady Enigma,'index.php?page=Thread&postID=4071#post4071' schrieb:Ich fürchte, da meinen wir verschiedene Leute. Interessant ist das trotzdem, denn wir wollen ja mal wieder unter Wasser zurück, will heissen eine neue City. Sagen Sie, waren Leute Ihres Volkes mal in der Nähe unserer alten Hauptstadt?
Ja im Rahmen der schulischen Erziehung führen wir Excursionen zu unterseeischen Vulkanen und Black Smokern durch,dabei waren wir auch des öfteren sicher in der Nähe eures Hoheitsgewässers.
plätschert leicht im Bottich
Zitieren
"Hmm...immerhin scheint der Titel "Grossneptun" in beiden Kulturen vorzukommen. Wenn ich mich recht entsinne..."

Beginnt zu grübeln..."Die nächste Bibliothek wäre mir jetzt lieber..."denkt Marcus...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
wendet sich wieder der Basilissa von Edonien zu,nachdem Idris von dem Scherz Abstand genommen hat,nach Zubereitungsrezepten für Nixen zu fragen.


Sagt Majestät,mögt ihr nicht mal unser schönes Kush besuchen ?Schliesslich ist es nicht sehr weit entfernt und meine Gattin Soraya würde sich sicher auch über ein Treffen freuen.
Zitieren
Idris I.,'index.php?page=Thread&postID=4079#post4079' schrieb:wendet sich wieder der Basilissa von Edonien zu,nachdem Idris von dem Scherz Abstand genommen hat,nach Zubereitungsrezepten für Nixen zu fragen.

Sagt Majestät,mögt ihr nicht mal unser schönes Kush besuchen ?Schliesslich ist es nicht sehr weit entfernt und meine Gattin Soraya würde sich sicher auch über ein Treffen freuen.
Hört mit halbem Ohr mit und nickt Berenike aufmuntert zu, nach dem Motto: "Fahr hin, gutnachbarliche Beziehungen!"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Idris I.
[/i schrieb:
Sagt Majestät,mögt ihr nicht mal unser schönes Kush besuchen ?Schliesslich ist es nicht sehr weit entfernt und meine Gattin Soraya würde sich sicher auch über ein Treffen freuen.

Nunja,die Terminplanung übernimmt üblichwerweise mein Premierminister Niketas Choniates,aber ich nehme gern Eure Einladung an.Meine alexandrinische Lucomonin Prinzessin Amenirdis Deja würde ich gern in die Delegation berufen,Ihre parthenischen Wurzeln sind sicher der Kultur eures Landes nicht unähnlich vermute ich.
Zitieren
Berenike I. von Edonia,'index.php?page=Thread&postID=4081#post4081' schrieb:
Idris I.
[/i schrieb:
Sagt Majestät,mögt ihr nicht mal unser schönes Kush besuchen ?Schliesslich ist es nicht sehr weit entfernt und meine Gattin Soraya würde sich sicher auch über ein Treffen freuen.

Nunja,die Terminplanung übernimmt üblichwerweise mein Premierminister Niketas Choniates,aber ich nehme gern Eure Einladung an.Meine alexandrinische Lucomonin Prinzessin Amenirdis Deja würde ich gern in die Delegation berufen,Ihre parthenischen Wurzeln sind sicher der Kultur eures Landes nicht unähnlich vermute ich.

huscht noch in ihrer Interpretation von Pünktlichkeit zu diesen Festivitäten und schnappt ihren Namen aus dem Munde der Monarchin gesprochen auf.
Denkt sich: "Da höre man und staune,meine Basillissa kennt mich noch und will mich ins Ausland loben."

begrüsst die Anwesenden

Bun Dia und ein erfreutes Salvete aus dem schönen Alexandria an die anwesenden gekrönten und ungekrönten Häupter.Kaiserliche Hoheit,wir danken für die Einladung..

neigt leicht den Kopf vor Kaiser Celtillus und seiner Gattin,danach vor dem König aus Kush,dann etwas erhöhter vor ihrer Monarchin Berenike I.,die Premiers werden mit einem Nicken beglückt
Zitieren
überlegt ob er unter gekrönte oder ungekrönte Häupter eingeordnet wurde oder schlicht von dieser impertinenten Prinzessin ignoriert wurde.Beschliesst bis zum Beweis des Gegenteils diese aufgetakelte Fregatte Lucomonin zu ignorieren,und den Häppchen vollste Aufmerksamkeit zu gönnen.

Zitieren
der Oberste Lorderzkanzler Great Alemins ist dem König auf Einladung hierhin geflogt.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=4085#post4085' schrieb:der Oberste Lorderzkanzler Great Alemins ist dem König auf Einladung hierhin geflogt.
Der Kaiser (Bundespräsident) des Ladinischen Reiches, Kaiser des Reiches von Ephèbe und König von Vitellia nickt dem Obersten Lordkanzler freundlich zu... Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
knabbert an einer Stange Liebstöckel und beschaut sich neugierig den blassen Staats Mann aus dem Auslande und denkt sich : Da scheint es mehr zu regnen als bei uns.
Zitieren
Amenirdis Deja,'index.php?page=Thread&postID=4083#post4083' schrieb:
Berenike I. von Edonia,'index.php?page=Thread&postID=4081#post4081' schrieb:Idris I.'
Sagt Majestät mögt ihr nicht mal unser schönes Kush besuchen ?Schliesslich ist es nicht sehr weit entfernt und meine Gattin Soraya würde sich sicher auch über ein Treffen freuen.

Nunja,die Terminplanung übernimmt üblichwerweise mein Premierminister Niketas Choniates,aber ich nehme gern Eure Einladung an.Meine alexandrinische Lucomonin Prinzessin Amenirdis Deja würde ich gern in die Delegation berufen,Ihre parthenischen Wurzeln sind sicher der Kultur eures Landes nicht unähnlich vermute ich.





Zitat:huscht noch in ihrer Interpretation von Pünktlichkeit zu diesen Festivitäten und schnappt ihren Namen aus dem Munde der Monarchin gesprochen auf.
Denkt sich: "Da höre man und staune,meine Basillissa kennt mich noch und will mich ins Ausland loben."

begrüsst die Anwesenden

Bun Dia und ein erfreutes Salvete aus dem schönen Alexandria an die anwesenden gekrönten und ungekrönten Häupter.Kaiserliche Hoheit,wir danken für die Einladung..

neigt leicht den Kopf vor Kaiser Celtillus und seiner Gattin,danach vor dem König aus Kush,dann etwas erhöhter vor ihrer Monarchin Berenike I.,die Premiers werden mit einem Nicken beglückt

"Ich grüße Euch, Fürstin." Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=4086#post4086' schrieb:
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=4085#post4085' schrieb:der Oberste Lorderzkanzler Great Alemins ist dem König auf Einladung hierhin geflogt.
Der Kaiser (Bundespräsident) des Ladinischen Reiches, Kaiser des Reiches von Ephèbe und König von Vitellia nickt dem Obersten Lordkanzler freundlich zu... Big Grin


nickt freundlich zurück und tritt auf den Kaiser zu
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
Ein Bote des Prafectus de Re Externaae betritt den Raum und übermittelt der Lady diskret, es sei für weitergehende Gespräche alles vorbereitet.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
fp
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
Ein weiterer Bote (oder etwa derselbe?) bedeutet dem König von Kush, ihm doch zu der kleinen Konferenz zu folgen. Wink
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=4090#post4090' schrieb:
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=4086#post4086' schrieb:
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=4085#post4085' schrieb:der Oberste Lorderzkanzler Great Alemins ist dem König auf Einladung hierhin geflogt.
Der Kaiser (Bundespräsident) des Ladinischen Reiches, Kaiser des Reiches von Ephèbe und König von Vitellia nickt dem Obersten Lordkanzler freundlich zu... Big Grin


nickt freundlich zurück und tritt auf den Kaiser zu
Hakt sich lächelnd ein und entführt den Gast...

"Folgt mir doch bitte, Euer Gnaden. Etwas abgeschiedener von diesem Trubel plaudert es sich doch besser, nicht?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste