Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Rande der Feierlichkeiten...
#1
*SO* Dem Wunsche der Lady folgend, werden hier die aquatropolitanisch-ladinischen Gespräche etwas forciert. Wink *SO*



Am Rande der Feierlichkeiten, in einem kleiner Seitengemach, wurde alles vorbereitet, was für die Gespräche zwischen dem Seereich und dem Imperium vomnnöten ist.

Der neu ernannte "Reichsaussenminister", der Praefectus de Re Externaae, nimmt als erster Platz und erwartet Lady Enigma.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#2
findet sich ebenfalls ein und nimmt Platz.

'Bitten wir doch den König von Kush ebenfalls her, wenn er schon mal da ist.
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#3
"Oh ja, natürlich! Wie konnte ich so nachlässig sein..."

Macht eine knappe Geste, begleitet von einem Lächeln, zu einem Bediensteten ausser Hörweite, der daraufhin sofort entschwindet.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#4
betritt den Raum und setzt sich
Ah welch Ruhe,fein das wir dem Trubel kurz entsagen - mir war garnicht bewusst wieviele Adelige hier wichtig sind im Reich.
Zitieren
#5
Ja, und wir können uns wieder dem wesentlichen widmen. Ich habe ja ein gemeinsames Komnetz vorgeschlagen. Inwieweit das den jeweiligen Bürgern zur Verfügung steht ist interne Angelegenheit. Aber es gäbe noch viel mehr. Kann außer uns dreien hier irgendjemand zuhören? Ansonsten würde ich vorschlagen, diesen Raum zu sichern oder einen entsprechend gesicherten aufzusuchen.
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#6
*SO* Sollen wir den Teil hier RL abdichten? Oder reicht es, wenn wir sagen, der Raum sei dicht?*SO Smile *

"Niemand ausser uns dreien hat hier Zugang und nichts dringt nach Aussen, dass wir nicht heraus lassen wollen."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#7
Simoff Es wäre mir schon lieb, wenn außer uns dreien hier niemand mitlesen könnte. simon
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#8
Dann geht es hier weiter. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste