Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots und anderes Gesindel
#1
Seit wir wieder da sind schmeiss ich ständig Unregistrierte raus - die es im SIMOFF schaffen Werbung mit Link zu plazieren. §$%
Ich hab mir daher erlaubt,im ACP die BNG *Unregistrierte Nutzer* anzulegen,sofern der *Boss of Bosses* nichts dagegen hat,werd ich sukzessiv alle Kategorien damit ausrüsten.Gäste,bzw. nicht registrierte Nutzer sollen schon lesen dürfen was wir hier fabrizieren.Nur halt nicht schreiben können !
Zitieren
#2
Das Problem liegt woanders: Wir haben noch Einzelforen, in denen die Antwortfunktion fürBesucher besteht. Ich gehe das aber durch...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Klaro Cheffe - deshalb hab ich auch die neue BNG angelegt und geh dann auch alle Bereiche in Ruhe durch,wenn bei mir wieder Zeit ist.Zur Zeit rast mein Vermieter ständig mit *Kaufinteressenten* durch meine Hütte. Rolleyes
Zitieren
#4
Was für ne kapitalistische Heuschrecke! Zum Teufelmit solchen Leuten! §$% §$%
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste