Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stosstrupp Skorpion
#1
stumm schleicht seit Tagen der Skorpion Trupp durch Edonien und nun Thrinakrien,mühsam den Truppen des Manuel ausweichend - jedem ist klar Entdeckung bedeutet Folter oder Exekution und deshalb führen alle Zyankali Kapseln mit sich.
Das Grüppchen schleicht bei Nacht und schläft am Tage in Erdlöchern und Höhlen,fast wären sie aufgestöbert worden,doch den Göttern sei dank sprachen die Legionäre dem Trunke zu und hörten die Skorpios nicht.

Zitieren
#2
Nach einigen Tagen die man mit Brandanschlägen auf ein Schloss in Modenha verübte,findet man nichts mehr im ländlichen Bereich was es zu zerstören lohnt.Man will sich nicht an unschuldigen Dörflern vergreifen und bewegt sich nun auf die Vororte von Justiniannopolis zu.
Man beobachtet ertaunt,das die wenigen Kontrollhäuschen nur schwach besetzt und die Legionäre gelangweilt wirken.Offenbar rechnet der Despot nicht mit einem so nahen Angriff der Gegner oder es ist eine Falle - doch der Skorpiotrupp sieht den Tod als Ehre und Auffahrt ins Paradies der Götter an und ängstigt sich vor nichts und niemandem,es wird beschlossen sich in einem verlassen Haus zu verschanzen.
Zitieren
#3
Hört, dass in Modehna es Anschläge gab, hört aber auch die Rede seiner Tante über Radio und denkt sich, dass diese heidnische, verlogene Brut für immer untergehen möge! "Wie hasse ich doch Marcus! Wie hasse ich doch Aulus! Stirb endlich, Ariadne, auf das der Teufel Deine Gebeine kochen möge in siedender Glut! Sterbt ihr Feinde des alleinigen, wahren Glaubens!"
Zitieren
#4
Durchnässt und hungrig hocken die Skorpios in dieser klammen dusteren Hütte.

Septimus :Wir müssen nun überlegen wie es weitergehen soll - so nah an des sogenannten Kaisers Palast.Schon jetzt sind wir des Todes geweiht... Werden wir den Palast angreifen sind wir tod...er wird dort mehr Sorgfalt walten lassen...

Claudia :Wir gehen bis zum bitteren Ende Septimus unser Ziel ist ein freies Ladinien.
Zitieren
#5
Nachdem man abwechselnd gewacht und geschlafen hat bricht der Trupp auf zu einem letzten Anschlag ,da kommt der Trupp an einer Taverne vorbei *Eturäischer Kaiser* steht da ind fetten Lettern.Am liebsten würde man dort ein paar Granaten hinein werfen,doch die Taverne ist besucht und man spricht bei Wein und Bier über eine *Prophezeihung* die offenbar Tagesgespräch ist.Angewurzelt bleibt die Gruppe stehen und lauscht..
Zitieren
#6
Plötzlich beginnt die Erde zu beben,als sich die Gruppe durch einen offenen Kellerschacht in die Taverne gerobbt hat.
Was zum Hades ist hier los murmelt Septimus entsetzt,Putz bröckelt von der Decke als von oben Geschrei zu vernehmen ist und kurz drauf das ganze Haus erbebt,als das Dach einstürzt.


[Bild: kaputteshauskl.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste