Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin entsetzt
#1
Was muss ich da lesen ? ?( Der Kaiser geht von Bord ?(
Wer es nicht sinniger erstmal den anderen Sohn als Pontifex Maximus sich entwickeln zu lassen ?Zu schauen ob ER es will und kann ?
Was ist Markus Flavius dann eigendlich - Altkaiser ohne Funktion mit Pinsel und Kelle beim Artefakte ausbuddeln ???
Zur Zeit schwer vorzustellen das MFC aufs Altenteil geht,das ist ja so als würd Arsinoe plötzlich ihr Reich verschenken,hihi.
Zitieren
#2
Das wird schon werden, denn im Wesentlichen ändert sich ja nichts.... Wink Wink Wink Wink
Es geht darum, BEIDE Kaiser gleichberechtigt darzustellen - was mit MFC als "Oberkaiser" schlecht funktioniert. MFC bleibt ja erhalten, dazu ist er in der MN-Welt viel zusehr bekannt... Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Falls Lust auf archäologische Tätigkeiten aufkommen während des Altenteils so würde sich Südsuenet ähm Parthenia anbieten.Wir vermissen noch etliche Schätze die sich zu suchen lohnt. Big Grin
Zitieren
#4
Anmeld! Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
Ich werde mit der ID M.F.C. etwas für unseren Lehrbetrieb tun. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#6
Der Altkaiser als Lobbyist der Wirtschaft - nett.
Zitieren
#7
Ne, ne...als Lobbyist der Universitäten. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste