Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen in internationalen Gewässern
#1
Arsinoé übt mit einem der neuen Ein-Mann-U-Boote.

[Bild: photo-81-1b4281c9.jpg]

Wie es ihr gesagt wurde, legt sie ihre Hände in zwei Schlaufen und versucht zu navigieren. Zunächst macht sie mit dem Boot - versehentlich! - einige Überschläge und Rollen, dann jedoch begreift sie, was mit "Pinguin" gemeint war: Wie ein Pinguin mit ausgebreiteten "Flügeln" segelt sie durch das Wasser. Das Boot macht alle Bewegungen, die sie macht, als würde sie fliegen, wunderbar mit...
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#2
Hört über Funk juchzende Laute und kann am Radarschirm *SO* Soweit sind wir schon, allerdings sind Radar und Sonar eher auf dem Stand des WK"*SO* eigenartig drehende Bewegungen des U-Bootes erkennen.

"Arsini? Arsini, was machst du denn da...?"

Tut er per Funk Kund. Big Grin
Zitieren
#3
lauscht auch den lauten der Basilissa und bemerkt Offenbar hat da jemand richtig Spass,ich hoffe das es unserem Vorhaben Vorschub leistet.
Zitieren
#4
Lächelt grimmig

"Wenn Arsini so fröhlich wird, wird es für die Feinde meistens bitter enden..."

Antwortet Aulus, denn er kennt Arsinoé schon lange. :evil:
Zitieren
#5
"Aulus? Aulus?"

Tönt es über Funk

"Dieser Pinguin ist doch bewaffnet...?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#6
schaut besorgt
Wird die Basilissa angegriffen?Wage es einer....bekommt rote Pusteln...
Zitieren
#7
Schaut auf den Radarschirm (Tabula Radar Wink ) und lächelt dann

"Nein, keine fremden Schiffe oder U-Boote in der Nähe...."

Dann wieder per Funk

"Natürlich ist der Pinguin bewaffnet. Nicht die beiden Röhren unterhalb, sondern die Zylinder seitwärts. Je zwei kleine Torpedos, mit jeweils hoher Sprengkraft. Könnte einem Flugzeugträger schweren Schaden zufügen...probier die bitte jetzt nicht aus...ach was, ist eh nur Übungsmunition.."
Zitieren
#8
"Du meinst, diese beiden Kufenartigen Dinger sind gar keine Torpedoschächte? Was denn dann?.."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#9
nachdem man die Übungen eine Weile beobachtet hat, meldet man sich aus nächster Nähe....

U-Kreuzer der vereinten Wachen Seereich Aquatropolis, Kapitänleutnant Gerber. Ich bitte um Kontakt.
Zitieren
#10
Entdeckt, am äussersten Rand seiner Tabula Radar das fremde U-Boot.

"Hier kaiserlich-ladinischer U-Kreutzer "Arethousa". Seid gegrüßt, Freunde! Was können wir für Euch tun?"
Zitieren
#11
Wir sollten reden, möglicherweise können wir bei gewissen "Problemen" helfen. Wir kommen längsseits.
Zitieren
#12
"Angenehm! Kontakt gestattet."

Gibt Befehl die "Arethousa" auftauchen zu lassen.
Zitieren
#13
einige minuten später ligen die Boote knapp 50 m nebeneinander, die Aquatropolitaner lassen ein motorisiertes Schlauchboot zu Wasser welches mit drei Leuten an Bord zum ephebischen Boot übersetzt
Zitieren
#14
Im Turm der "Arethousa" steht Aulus und salutiert ladinisch: Rechte Faust über dem Herzen. Wink
Zitieren
#15
Hallo, ich freue mich, Sie zu sehen. Smile

Offiziell bin ich nicht hier. 8)

Inoffiziell würde ich gerne etwas über die Lage in Bezug auf diesen fanatischen Möchtegernkaiser erfahren und hilfreiche Geräte übergeben....

und je nach Lage werden die Lieferungen angepasst...

Im Ernst, dieser Manuel ärgert die Lady, denn er stört unsere gemeinsamen Pläne.

Natürlich wird sie nie offen zugeben, daß ihre Kräfte in dieser Sache aktiv sind, nichtsdestoweniger wird das Flugfeld das nötige liefern.... Big Grin
Zitieren
#16
"DAS klingt nun äusserst interessant! Folgt mir bitte"

Steuert in Richtung "Captains Lounge". Wink
Zitieren
#17
Sirena ist neugierig mit den Pinguinen um die Wette geschwommen und beobachtet neugierig das treiben auf dem Wasser.
Zitieren
#18
folgt

Übrigens, sagen Sie den Damen, die unter wasser geübt haben, sie sollen doch etwas leiser sein.

Man hört sie locker über hundert Seemeilen...
Zitieren
#19
Aulus- "Avile" lacht laut auf.

"Ihr habt recht! Aber bedenkt: Vorgestern noch Ruder und Segel, gestern Dampfschiffe und heute bereits U-Boote in unserer Reichskriegsmarine. Da bricht sich eine gewisse kindliche Freude Bahn."

Dann wieder per Funk

"Mädels! Funkstille! Es sei denn, es gibt was Bemerkenswertes zu melden. Und natürlich die Übungsanweisungen..." Wink
Zitieren
#20
findet dieses Menschen Trüppchen nicht mehr so spannend,da sie soeben unter Wasser ein paar Octopusse entdeckt hast und Hunger bekommt.Mit einem Platscher taucht die Nixenkönigin hinab um zu jagen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste