Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch!
#1
Ich wünsche allen Mitspielern, egal ob Bürger dieser MN, der Partner-MN´s oder Anderskartigen (auch denen die uns so gar nicht leiden mögen Wink ) einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2765/2012. Nur bitte nicht ausrutschen! Feiert schön und mit netten Leuten. Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
Ich schliesse mich als geistliches Oberhaupt aller imperialen Paganen Bürger den Wünschen unseres Kaisers an.Ganz besonders wünsche ich denen Gelassenheit und Tolleranz die gern das Wort Trash im Munde führen.
Da wir die Mutter Erde beschützen so wie sie es mit uns macht und uns nährt - so verwerten wir unseren Trash ähm Müll in vielerlei Form und achten diesen als wertvoll da recycelbar.

Besondere Grüsse in Atalantas Nachbarschaft nach Aquatropolis und Kush - möge 2765 für unseren Kontinent ein prächtiges Jahr werden in denen wir die gelegten Fundamente festigen und unser gemeinsames Haus darauf errichten.
Grüsse auch gen Anglia,verbunden mit dem Wunsch sich ihrer Isolation bewusst zu werden und keine Scheu vor einem Salve oder Ave in unsere Richtung zu haben.
Die Res Publica Ladina war in ihrem Motto *Einheit in der Vielfalt* kulturell und wirtschaftlich erfolgreich - ohne moralischen Zeigefinger oder religiösen Eifer.Dieser gesunde Geist wohnt auch im Imperium Ladinorum - den Vielfalt bereichert alle Völker wenn man dies denn auch versucht.Wir umarmen ohne Arg jeden der da kommt - ohne ihn aber zu erdrücken.Wir missionieren nicht und lassen nicht missionieren,jeder soll nach seiner Art und Weise selig werden.

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen die Götter mit Euch sein.
Zitieren
#3
Danke für die guten Wünsche.

Ein erfolgreiches neues Jahr Smile.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste