Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finis!
#21
sieht die edonische Widersacherin versinken und überlegt was ein Krönchen bei Tiffanix kostet."Pinguin III an Pinguin I macht ihr Feria ?das Funkgerät knistert - keine Antwort.Leichtes Grinsen auf dem Gesicht von Amenirdis"Pinguin III an Pinguin II - Pinguin III fällt aus soll ich angreifen ?"
Zitieren
#22
An Bord der Schiffe hört man das Getöse...dadurch geht der Funkverkehr aber unter...Die Schjffe hören sich selbst gegenseitig nicht mehr. Man steigt auf Lichtsignale um... Big Grin
Zitieren
#23
"Feuer frei! An alle Einheiten: Feuer frei!"

Feuert einen Torpedo auf das Zuvorderst stehende Schiff, einen zweiten auf das dahinter....
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#24
feuert ebenfalls auf das dritte und vierte Schiff
Zitieren
#25
Das erste Schiff erleidet einen Volltreffer und versinkt recht schnell. Das zweite wird am Bug getroffen, kentert kopflastig und seine Schrauben drehen sich im Nachthimmel...der Grund der See ist eben niedrig. Die beiden anderen Schiffe werden ebenfalls übelst getroffen....
Zitieren
#26
Zwei Schiffe sind nicht getroffen und werfen Wasserbomben...
Zitieren
#27
nach einem kräftigen Schlag auf die Amaturen und passenden Fluch verstummt das Piepsen der Pinguin steigt auf die Motoren surren - prompt funktioniert auch der Funkverkehr und die Waffenschaltung.
"Pinguin I an Pinguin II etc. wir sind wieder inlinea - feuern auf alles was uns fremd ist...Hoffe ihr habt uns einen Feind übergelassen ?"
folgt dem Radar Ping und feuert auf die zwei noch pulsenden Kreise.
Zitieren
#28
Sieht auf ihrem Schirm einen sich nähernden Torpedo und lässt ihr Boot sofort absinken - was nicht leicht ist, denn die Wasserbomben schütteln sie arg durch...Ausserdem hat sie eh keine Torpedos mehr. Sie fährt mutig in den alten Kaiserhafen ein...

"Berenike? Amenirdis? Geht´s euch gut? Ich fahre in den Hafen und benutze mein MG...."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#29
"Tauche auf und folge Dir."
Zitieren
#30
"Ha! Mädels, wir erobern dem Kaiser den kaiserlichen Hafen. Manuel wird toben!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#31
hört den Funk gewissenhaft ab und flucht wie eine gallische Fischhändlerin"Die vermaledeiten Kronträgerinnen,versauen mir den Sieg - motzen sich zu Heroinnen auf und lassen sich im Zweifelsfall versenken.Wie sieht das dann für mich aus.Ich hätte ihnen an Land was in den Tee kippen sollen - verfluchte Kronräuber."
taucht ebenfalls auf und schiesst auf alles was im Meer schwappt und nach Manuels Gesindel aussieht
Zitieren
#32
Der Kaiser beobachtet die Szenerie. Ein Schiff glatt versenkt, eines lächerlich auf Grund gesetzt, vier in Brand geschossen. Manuel reisst sich die Krone vom Kopf und trampelt darauf herum und tobt:

"Mistverfluchtmistverfluchtmistverflucht!"
Zitieren
#33
Kriegt den Funkverkehr mit - und beschliesst, diesen nie gehört zu haben. Ihr MG rattert wild
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#34
"Steht hinterm MG und brüllt in die Nacht *Stirb Manuelistenbrut* das MG rattert bis die Knarre qualmt...
Zitieren
#35
Die Legionäre innerhalb des Hafens leisten halbherzig Widerstand...Fliehen! Flüchten! Wegrennen!
Zitieren
#36
Währendessen ist im Süden Stadt eine kleine Pforte nicht bewacht....
Zitieren
#37
Unterhalb der Stadt hat sich ein Trupp, bestehend aus Vertretern aller Oppostionsparteien, bis zur Kerkoporta vorgearbeitet. Sie ist nicht bewacht! Schnell wird sie geöffnet. Der Weg für alle Truppen der Rebellen und der Imperialen ist offen!
Zitieren
#38
"Ich spüre die Götter sind uns diesmal gewogen...möge der Sieg unser sein."stürmt los
Zitieren
#39
Um sie herum brennendes Chaos! Auf Schleichfahrt und aufgetaucht fährt "Pinguin II" weiter in den Hafen ein...



[Bild: photo-81-1b4281c9.jpg]
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#40
Manuel steht auf einem Balkon seines Palastes. Er ist zuversichtlich, dass der Angriff abgewiesen werden wird.

"Ηεάλώ ήέ Πόλίσ! Ηεάλώ ήέ Πόλίσ! Ηεάλώ ήέ Πόλίσ!"

...hört der Kaiser mit Entsetzen! "Die Stadt ist gefallen? Das kann nicht sein!!!"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste