Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zu den Microlympischen Winterspielen 2012
#1
[Bild: 4sl1t2g7.png]

Wir laden Euch herzlich dazu ein, an den Microlympischen Winterspielen 2012, die in Fuchsen stattfinden werden, teilzunehmen! Eine wunderbare Organisation voller Spaß und Freude wartet auf Euch! Die geographischen Gegebenheiten bieten jedem Sportler die Möglichkeiten, die er sucht, von leichten Hügeln und sanften Abfahrten bis zur Profipiste, gefrorene romantische Seen oder der Hochleistungs-Eisschnelllaufkurs! Wir, das Organisationsteam und auch das Fuchsische Volk, machen uns bereit: Wir werden euch ein phantastisches Event präsentieren. Dazu brauchen wir aber Eure Unterstützung, denn Eure Sportler werden das wesentliche dieser Winterolympiade beitragen! Freut euch auf Wettkämpfe in den Disziplinen Ski Freestyle, Ski Alpin, Skispringen, Langlauf, Snowboard, Biathlon, Eiskunstlauf, Shorttrack, Eisschnelllauf, Rennrodeln, Bobsport, Skeleton, Curling und natürlich Eishockey. Meldet Euch nun an und zeigt der Weltgemeinschaft, was Ihr draufhabt!

Beginn der Anmeldephase zur Winterolympiade 2012: Dienstag, 21.Februar 2012

Ende der Anmeldephase: Dienstag, 28.Februar 2012

Eröffnungsfeier in Klapsmühltal: Freitag, 2.März 2012

Schlussfeier und Finalspiel der Disziplin Eishockey: Samstag, 17.März 2012

Alles weitere zu den Winterspielen 2012 in Fuchsen findet Ihr auf unserer Homepage: http://winterolympia2012.freista.at
Anmeldungen sind mit Angabe der Nation und des Delegationsleiters per PN (!) an den Account IMOC-Winterspiele 2012 in Fuchsen zu senden.

Mit freundlichen Grüßen aus Fuchsen...
Das Organisationsteam
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Einladung.
Den Einzug unserer Mannschaft dürfen wir sicherlich selbst gestalten? Denn als Staatsoberhaupt aller Reichsländer würde ich es bevorzugen, wenn, nachdem das imperiale Banner gezeigt wurde, gleichberechtigt auch die Fahnen der Reichsländer gezeigt werden dürften? Das sähe dann so aus, dass unter dem Namen "Imperium Ladinorum" zunächst die ehèbische Mannschaft einzieht (denn die Flagge Ephèbes ist die der alten Res Publica Ladina und das Reichsland hat gar keine eigene, ähnlich wie die britische für das gesamte Empire galt und die Glieder des Reiches eigene Flaggen hatten) und dann - zum Beispiel - Nemi, Outre Mèr-Landinia und Eturäa folgten.
(Ladinia Antica zählt künftighin zum Reichsland Ephèbe, tritt also nicht gesondert auf.)
Wobei Medaillien für uns eine Überraschung wären...mit Wintersport haben wir nicht so die Erfahrungen. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=5563#post5563' schrieb:Den Einzug unserer Mannschaft dürfen wir sicherlich selbst gestalten?
Natürlich! Smile
Zitieren
#4
Sá bùn. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
*SO*Krankheitsbedingt ist die Teilnahme nicht machbar. Was uns jetzt noch bleibt ist ein bisschen simulieren, warum wir nicht kommen konnten. Sorry.*SO*
Zitieren
#6
Naja dann eben beim nächsten mal *fröstel* oder zu den Sommerspielen - liegt uns eh mehr :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste