Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachricht und Reaktion auf diese
#1
Dem Kaiser wird die Gefangennahme seines ärgsten Gegners gemeldet Er gibt Befehl, Manuel Palaiologos in die nächste Wolkenbireme, besser noch ein Flugboot, zu setzen und auf einer der Äusseren Inseln Ephèbes festzusetzen. Endgültig wird man ihn wohl nach Outre Mèr-Landinia verbringen, dass wird mit der dortigen Regierung aber noch abgestimmt werden müssen.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
Umgehend schreibt der Kaiser einen Brief an den Hof zu Petroleum.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Ein Brief aus dem Kgr. Landinien erreicht per Express Boten das Palatinum Flavium !
Zitieren
#4
Der letzte Brief der METROPOLIANISCHEN Botschaft trifft ein. Er ist farbig markiert und jene die das Brieffarbensystem von Metropolis kennen, erkennen die Farbe als Farbe des Abschiedes bzw. Umzugs:

DIE BOTSCHAFT DER FREIEN DEMOKRATISCHEN REPUBLIK METROPOLIS
[Bild: photo-943-c26c8fea.png]
DER BOTSCHAFTER DER REPUBLIK
Die Botschaft der Freien Demokratischen Republik Metropolis, Alba Longa 3. Tag, 23. Uppskera 224/Montag, 11. Juni 2016


Meine Grüße an alle Majestäten, Hoheiten, Exzellenzen und alle anderen Mitglieder der Regierung uns des Kaiserhauses!

Auf Beschluss des Senates der Republik übernimmt die neue Botschafterin, Iedi-Meisterin Juona Phar, die diplomatische Vertretung der Vereinigten Republik. Womit ab morgen 0 Uhr die Botschaft von Metropolis ihre Arbeit als Botschaft einstellt und nur noch eine besondere Vertretung von Metropolis innerhalb der Botschaft der Republik darstellt.

Damit stelle ich ab morgen 0 Uhr meine Arbeit als Botschafter von Metropolis ein und übernehme das Amt als Minister of Metropolis, innerhalb der Diplomatischen Delegation.

Juona Phar wird heute gegen 20 Uhr im IL eintreffen.

Sincerely yours,
[Bild: photo-882-b6b7cfc1.png]
The Ambassador of the Free Democratic Republic of Metropolis to the Empire of Ladinorum (retiring)
[Bild: photo-943-c26c8fea.png]

Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste