Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Gergovia (der Seehafen der Hauptstadt)
"Jedi-Orden?"
Der Hafenmeister bläst die Wangen auf, die Augen treten ihm fast aus dem Kopf.


"Ich muss sofort Seiner Majestät Streitkräfte informieren! Nicht auszudenken, in welche Schwierigkeiten das Reich geriete, geschähe Angehörigen des Ordens ein Leid auf dem Territorium des Imperiums!"

Ein hektisches "indieHändeklopfen" und dem Hafenmeister wird augenblicklich ein Sekretär zur Seite gestellt, welcher von jenem selbst geflüsterte Anweisungen entgegen nimmt und sich mit hochrotem Kopf trollt um den Streitkräften SEINER MAJESTÄT!!! die notwendigen Anweisungen zu erteilen!!! Big Grin Big Grin Big Grin


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren
Sieht etwas irritiert zum Hafenmeister und denkt sich: "Gut, dass der Orden diplomatischer Immunität unterliegt."

"Vielen Dank, Sir.", erklärt er nimmt seine Aktentasche und verlässt das Büro, die Limousine steuert den Palast des Kaisers an um einige Gespräche zu führen, während eine Nachricht nach Capitol City an das Department of State gesendet wird. auf-dass die Mitglieder ablegen und bald ankommen.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
Der Hafenmeister ist über den offensichtlichen Unmut des Gastes sehr erstaunt. Er möchte doch nur Geleitschutz bestellen?


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren
Einen Tag später trifft ein Schiff ein, als es Angedockt ist betritt ein Schwarm in Roben gehüllter Personen das Dock und nehmen Ihre Kapuzen ab sie sehen, das sich bereits ein Begrüßungskomitee am Dock versammelt hat. Michael tritt als erster vor um dieses zu Empfangen.
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
Die kaiserlichen Streitkräfte haben - weil die Delegation aus Metropolis durch unsichere Gewässer namenloser Staaten ziehen muss - mit Erreichen internationaler Gewässer den Geleitschutz übernommen. Als "namenloses Land", als "μηδέν", als das absolute Nichts gelten alle Länder, die Beziehungen zum Imperium nicht aus Unkenntnis desselben nicht aufgenommen haben, sondern in bewusster Entscheidung ablehnen.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Sieht die Limousine des Präsidenten gefolgt von einer wunderbar verzierten kaiserlichen Sänfte gefolgt vorfahren, geht an den zeremoniellen Soldaten vorbei und verneigt sich den den Staats und Regierungschef.

"Meister und Präsident Edwards, Euer Kaiserliche Majestät Flavius,
ich freue mich das nun endlich auch der Orden eine Rolle in den Beziehungen der Staaten führen soll.", erklärt er weiterhin verneigt.
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
"Meister Davids, schön Euch zu sehen, wie ich sehe wurde das Schiff gut geschützt.", begüßt Marcel seinen Ordensbruder mit der selben Verneigung.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
Verneigt sich vor den Gästen. Die Roben erscheinen dem Kaiser recht apart - so modisch!


"Willkommen im Reich!"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Vielen Dank Euer Kaiserliche Majestät, würdet Ihr uns in die Enklave begleiten?", erfragt Michael.
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
"Gerne."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Darf ich Euch alle in meine Limousine einladen?", fragt Marcel.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
"Oh ja! ich habe schon lange nicht mehr in einem...Automobil...gesessen. Wird mal wieder Zeit. Derzeit warten wir übrigens auf neue Wagen aus Victorien. ich bin sehr gespannt, was die Victorianer so alles für uns entwickeln."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Es fahren einige weitere Limousinen für die anderen Ordensmitglieder vor, Michael nimmt Marcel die Tür der Präsidentenlimousine ab. Der Kaiser steigt ein, gefolgt vom Präsidenten und anschließend steigt Michael selber ein. Zusammen mit dem Rest des Ordens fahren Sie alle zur Enklave .
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
erreicht in einem Beiboot der Excalibur den Hafen
Zitieren
Die Seestreitkräfte des Reiches geben die Verantwortung an die Luftstreitkräfte ab.
Zitieren
Die Luftstreitkräfte übernehmen und bringen die Gäste direkt nach Ephèbe-Stadt, mittels eines Flugbootes, denn dies natürlich am schnellsten.

[Bild: photo-914-cdf96e29.jpg]
Zitieren
steigt in das Flugboot

*so*Ein Link wo es weitergeht wäre nett Smile*so*
Zitieren
*SO*Gerne Wink *SO*
Zitieren
nach einem ca. einwöchigen Anmarsch erreichen die Schiffe der 2nd Fleet den Hafen der Hauptstadt. Zu mindest ein paar Fregatten. Der große Flugzeugträger HMS Wallais
und der Hubschrauberträger HMS Farrington sowie das Gros der weitern Schiffe liegen etwas weiter draußen, da kein Platz vorhanden ist. Die Helikopter der Farrington und der Wallais sind schon dabei ihren Auftrag zu erfüllen und haben die Seeraumüberwachung aus der Luft übernommen. Der Kommandierende Offizier ist Viceadmiral George Morgan.
Sir James Fitzgerald, Kt
His Imperial Majesty’s Ambassador to the Ladinian Empire
Zitieren
Die kaiserliche Flotte grüßt die Verbündeten. Nicht per Funk, sondern ganz traditionell mittels Signalflaggen und Lichtsignalen. Man weiß um die Traditionen der Marine des Empires.

[Bild: photo-79-f82b55b0.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste