Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na so was!
#1
Zitat:Um es mal frei zu sagen: Wenn überhaupt haben wir "willkürlich" Land für euch eingezeichnet, weil ihr rumgenölt habt und das Direktorium freundlich sein wollte. Das ist von euch auch so gut geheißen worden. Da hättet ihr ja schon das Fass aufmachen können. Alles andere ist schizophren! Mir persönlich ist es übrigens ebenfalls bumsegal, was das IL macht! Es gibt glaube ich kein Land, was durch Gebietserweiterungen, -veränderungen, Landmassenanträge so genervt hat wie ihr. Ich will nicht mit meiner altbekannten "früher war alles besser"-Leier kommen, aber hier wurde der Bogen oft genug überspannt.

So!
Inga van Mauritz am 02.07.2012
Quelle

Ein von uns gestellter Antrag wird als "Genöhle" bezeichnet. Das war der Antrag. Von "Genöhle" keine Spur.

Zitat:Mein Fazit: Die Landmasse hinter dem IL zu zeichnen war nicht durch das Regelwerk gedeckt und durch das IL gewünscht, wurde jedoch zähneknirschend durchgeführt. Die Forderung auf Umänderung der Landmasse hinter dem IL war nicht durch das Regelwerk gedeckt und durch das IL gewünscht, und wurde aufgrund der kleiner-Finger-ganze-Hand-Problematik nicht durchgeführt. Richtig wäre es, die Landmasse wieder zu entfernen. Da dann aber wohl das IL Amok laufen würde, bleibt es vermutlich beim Status Quo. Aber ich bin nicht Vizedirektor für Kartographie, weshalb das eigentlich nicht in mein Ressort fällt.
Kaiser Veuxin II am 02.07.2012.
Quelle

Unser Niketas hat dazu - ganz zu Recht! - bemerkt, die Regeln seien gebrochen worden. Ein Regelbruch ist gestattet, der andere aber nicht. Ganz nach Belieben des Direktoriums.
Ich denke, es geht um etwas ganz Anderes: Leoly und Inga van Mauritz stehen jeglicher Gebietserweiterung ablehnend gegenüber, da waren wir mit insgesamt drei Anträgen einfach zuviel an "Nerverei". Antrag vom 10.10.2011, Antrag vom 14.02.2011, Antrag vom 29.10.2010Eine Bemerkung sei noch gestattet: Anträge an das Direktorium "nerven"? Dann sollte man diese Aufgabe lieber abgeben.
Ah ja! Es waren ja 4 Anträge - der vierte sollte allerdings keine Gebietserweiterung sein.

Und ich bin doch mal gespannt, ob der lieben Inga van Mauritz jetzt jemand sagt, es solle doch mal gut sein.

Zitat:Wie erbärmlich ist das denn bitte?! Erst das ganz große Tamtam veranstalten und dann sich vom Acker stehlen. Gut, meine Stimme bekäme eh jemand anderes, aber das ist einfach nur arm.

Nachdem Niketas klar und deutlich gesagt hat, er werde sich auf der OIK nicht mehr melden, ergo auf auf diesen dümmlichen Vorwurf auch nicht antworten.
Quelle
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
#2
Das Ende Neuenkirchens und die "Qualitätskarte"...dazu das abfällige Gehabe des Schneuzelchenkaisers...die "Kartenfrage" hat die MN-Szene schon seit Jahren tief gespalten, sie wird wohl auch nicht mehr zusammenfinden und wenn dermaleinst (ich vermute, dies wird auch nicht mehr lange dauern) eine der beiden deutschsprachigen Orgas implodiert, wird die verbleibende Orga jubilieren. Um wenige Monate später selbst zu verschwinden. Denn ohne "Feind" macht das Ganze ja keinen Spass, besonders nicht denen, die sich selbst für die "Urgesteine" der MN´s halten.
Dabei sollte doch alles nur ein Spiel sein...Prognose für zwanzig-vierzehn: Wesentlich weniger MN´s als heute schon, wobei die "spinnerten" und skurilsten erhalten bleiben...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
#3
Kartenorgas - ob nun OIK oder CartA - sind ganz offensichtlich zum Kotzen! Im deutschsprachigen Raum.
Es geht um nicht existente Staaten, nicht existente Ländermassen... und sie diskutieren bis zum...ja eben: bis zum Erbrechen!
Vom Hobby zum Lebensinhalt.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
#4
Da wird aus schierer Abneigung, ja ich würde sogar das Wort Hass verwenden, gegenüber der OIK als Organisation, die gesamte MN Montania beleidigt. Den Herren passt die Bi-Kartigkeit Fuchsens nicht. Schade, dass eine so schön gestaltete MN wie Fuchsen mit solchen Leuten "gesegnet" ist. Mal ganz abgesehen davon, dass hier, auf Seite 9 Ausdrücke benutzt werden, die mich als Admin sofort auf den Plan rufen würden. Aber ist ja auch klar, schliesslich sind alle OIK-MNs automatisch Schrott weil sie eben keine CartA-Mns sind. Grund genug (einer mehr!) sich dort nicht erst zu melden - wir wären dort ja auch nicht willkommen.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
#5
Was sich eure Kaiserlichkeit zur Nacht über sowas erregt ist mir ein kleines Mysterium.Kümmern wir uns doch um unsere eigenen Angelegenheiten und nicht um das Gesabble einzelner Personen egal ob in Fuxen oder sonstwo.CartA,Fuxen,Montana sind nicht unsere Bausstellen die regeln das schon unter sich und wenn die OIK angemault wird zum xxxten mal dann soll sich das Direktorium drum kümmern - wenn es denn Zeit dafür hat.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste