Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vetomitteilung der MN Caledonisch -moesische Königreiche
#1
Latha math oder Salve eventuelle Nachbarn unseres Staates,wir sind die caledonisch -moesischen Königreiche und möchten uns auch in Ihrem Vetobereich siehe Karte ansiedeln.Wir wissen - da wir im Aufbau sind,das Ihr sehr kritisch seit bei neuen MNs aber wir versichern Euch das wir gekommen sind um mehr als einen Sommer zu überstehen.Wie Ihr sehen könnt ist unser Staat ein Vielvölkerstaat,religiös: der Norden (Caledonien und Panonien) christlich,Dacia und der restliche Süden sind mehrgläubig.
Zitieren
#2
Salvete Dominus Mackenzie - wir freuen uns über euer Ansinnen und unser Praefectus externae Niketas Choniates wird sicherlich geeignete Fragen an Euch haben.
Zitieren
#3
Willkommen!

Und natürlich hab ich Fragen...zunächst aber mal: Solche Kritikaster sind wir gar nicht.

Ihr habt nicht zufällig so um die 150 Atomraketen oder mehr? Wie ich sehe, ist eure Sim schon ein wenig auf unsere abgestimmt? Sieht schon mal gut aus und solange ihr nicht eine nicht zu erklärende Weltmacht vor unserer Nase darstellt, haben wir auch kein Problem.

Ihr seid Vielvölkerstaat, wir auch. Wenn auch anders geartet. Gibt es eine Zentralregierung? Sieht mir derzeit nicht danach aus, muss aber ja auch nicht.

Könnte es sein, dass die eine oder andere Partei im vergangenen Ladinia Antica-Bürgerkrieg bei einem eurer Teilstaaten Waffen gekauft hat? Denn das würde einiges erklären... Wink
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#4
Niketas Choniatés,'index.php?page=Thread&postID=6563#post6563' schrieb:Willkommen!

Und natürlich hab ich Fragen...zunächst aber mal: Solche Kritikaster sind wir gar nicht.

Ihr habt nicht zufällig so um die 150 Atomraketen oder mehr? Wie ich sehe, ist eure Sim schon ein wenig auf unsere abgestimmt? Sieht schon mal gut aus und solange ihr nicht eine nicht zu erklärende Weltmacht vor unserer Nase darstellt, haben wir auch kein Problem.

B'àill leibh? Oh zuviel der Ehre - Wie man es nimmt aber keine Sorge Mister Choniates - wir verzichten auf ABC Waffen in allen Königreichen und den caledonischen Clan Gebieten.
Niketas Choniatés,'index.php?page=Thread&postID=6563#post6563' schrieb:Ihr seid Vielvölkerstaat, wir auch. Wenn auch anders geartet. Gibt es eine Zentralregierung? Sieht mir derzeit nicht danach aus, muss aber ja auch nicht.

Jein wir waren zunächst christlich caledonisch(schottisch) dominiert doch durch Friedensverträge mit dem christlichen Panonien welches im nördlichen Moesien liegt mischten sich die Kulturen leicht- es bestand eine art loses Bündnis und militärischer Beistand im falle einer ausländischen Aggression.

Im Grunde waren/sind wir Staaten im Staate doch die Erkenntnis das kleinklein nicht wirklich der Einheit in Vielfalt nutzt,hat uns Caledonier zum nachdenken gebracht.Ganz Caledonien wird einem Rat der Volkschaften einberufen, und so alle der Vernunft verpflichtet sind - werden wir daraus ein Staatsoberhaupt erwählen,der die caledonisch-moesischen Königreiche nach aussen völkerrechtlich vertritt.
Übrigens die paganistischen südlichen Königreiche der Dacia,Getia,Denteleter etc. befinden sich gerade im Umbruch und sortieren sich neu.

Niketas Choniatés,'index.php?page=Thread&postID=6563#post6563' schrieb:Könnte es sein, dass die eine oder andere Partei im vergangenen Ladinia Antica-Bürgerkrieg bei einem eurer Teilstaaten Waffen gekauft hat? Denn das würde einiges erklären... Wink
Dazu Mister Choniates kann ich nichts konkret sagen - Sie verstehen das sicher,jedoch die Regierungen Caledonia und auch das Kgr. Panonien weisen solche Mutmaßungen offiziell zurück. ;(
Zitieren
#5
Big Grin Ofiziell? So so!

Aber egal ob offiziell oder offiziös: Wenn sich bei euch jemand findet, der da was simmen will...wir sind bereit!

Stellt ruhig schon mal den Reservierungsantrag, wir werden auch bei Eintragung kein Veto einlegen. Big Grin
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#6
Vielen Dank oder wie wir sagen Tapadh leibh Mister Choniates.Wir warten nur noch auf unseren Karthografen der unser Dominion erstellt,dann werden wir den Eintragungsantrag stellen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste