Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirtschaftliche Gespräche
#21
"Aber selbstverständlich! Wirtschaftliche Beziehungen und Wohlstand für alle wohlmeinenden Völker, daß ist unser Credo. Wir sind Agrarstaat mit Überproduktion und freuen, wenn unsere Produkte die Welt nähren helfen. Soll ich uns ankündigen lassen?"

Zitieren
#22
Ich bitte drum Exzellenz.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
#23
Ein Fingerschnippen

"Nomenclator! Kündige Seine Exzellenz und mich bei Ihrer Majestät der Ehrhabenen Augusta an"

Zitieren
#24
"Ich höre und gehorche, oh Herr!"

Verneigt sich tief und tut wie ihm geheißen.
Zitieren
#25
Würde etwas dagegen sprechen wenn bei bedarf auch Fuchsen dem Gespräch beitritt?
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
#26
auf Häppchenjagd streift der Premier durch den Palast,sieht den aleminischen Gast und betritt den Raum."Oh,Häppchen,nett - ah Sir Cromwell,sie hier."
Zitieren
#27
gerade noch so, Exzellenz, sozusagen auf den Sprung.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
#28
"Wie sehen sie das weitere geschehen ?"
Zitieren
#29
Nun das weitere Geschehen, sehr positiv nur würde ich mich freuen wenn Fuchsen, wenn es möchte daran teilnehmen darf.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
#30
Als Zuhörer gern.Die Parteien der betroffenen Staaten sollten als Anlieger da sein.Welche Millirem haben Fuchsen erreicht ?
Zitieren
#31
*so* Millirem?*so*
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste