Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Wasserflugzeug aus Montana nähert sich
#1
Hier ist die Regierungsmaschine Aero Montana Uno,an Bord der neue Ministro de Asuntos Exteriores Don Carlos Juan de Borbon,wir Bitten die Luftaufklärung um freien Anflug.Over and Out.
Zitieren
#2
"Hier Luftüberwachung Ephebe,Fluggerät aus *Zettel geraschel* ero Montana Uno" heute hat Dah ha Nuta aus dem südlichen Ex Parthenien Dienst und alles klingt schwer und rollend - ihr Name bedeutet eigendlich die die die die Nut zusammen führt aber als Edonierin mit migrationshintergrund hat ie ihren Namen *geschmeidiger gemacht*So kommt was kommen muss,Sie liest einen Standardtext herunter - höflich und rollend:

"Bùn dí! Sé la classis arién isì. Hier spricht die kaiserliche Luftstreitkraft. Wir haben Euch mit erreichen unseres Luftraumes auf der Tabula radariae. Wirrr ahnten friedliches Unterfangen hustet kehlig und begleiteten Eure Flugmaschine bereits seit geraumer Zeit.
Landet bitte am Südufer des grossen Sees, den Ihr jetzt (21,22,23) unter Euch habt. In der kleinen Bucht direkt gegenüber des grossen Hügels auf dem sich der Palast befindet.
Ihr und eure zwei Begleiter Over und Out werden sodann vom peinlichst Zoll abgetastet falls ihr was einschmuggeln wollt wie Kleintiere ,Blusen mit Stehkragen oder enge Hosen."


hustet erneut,nicht merkend das das Funkgerät an ist


"Hoffendlich stürzen die um die Uhrzeit nicht ab - die Nixen haben grad Hunger."Harrharrharr



Zitieren
#3
denkt: DAvor hätte mich doch Senor Diaz warnen können,offenbar zuviel Katzenminze oder sonstwas zur Nacht "Luftwächterin Luftüberwachung Epheebee dehnt es nun auch,in der Hoffnung ohne Abschuss landen zu können wir werrrden ihren Anweisungen folgen und hofft das da ob der tiefen Stimme ein Mann sitzt landen.Wir sind Diplomaten Senora und müssen uns laut Völkerrecht nicht betatschen abtasten lassen - doch da wir weder Tiere noch sonstwas illegal einführen wollen - nur zu.

feilt sich während der Landung die Nägel - offenbar hat sein Vorgänger dieses *Imperium* zu schillernd beschrieben und liest sein Exposee: Die Ladiner: Streitschrift: Ein schlichtes heidnisches trunksüchtiges VielVolkGemisch oder Imperator ,Terra Mundi ?
Zitieren
#4
die Delegatio steigt aus - Su Serva rattert wie ein TomTom alles runter:
"Willkommen im Imperio Ladinorum,mögen Sie reichlich Freude am Meltingpott Ephebè haben ein Abbild zwischen Alt und Neu."
Zitieren
#5
betritt das erste mal ladinischen Boden und schaut sich neugierig um,den Worten der Senora lauschend
Vielen Dank für ihre warmen Worte Senora.Könnten Sie mir sagen wie ich zum Aurelianum komme - dort weit mein Vorgänger Senor Jose Diaz zu Gesprächen.
Zitieren
#6
Die Bedienstete rrrrolllt los

"Wäähn Ihrrr mirrr biietääh folgääähn wolläht. Die Errrchabbennnäh Kaißerrinn errrwaaahrrrtääht Oich schonn!"

Sänften werden bereitgestellt. Big Grin
Zitieren
#7
schaut lächelnd auf die Tragegefährte,hat er doch schon davon gehört wie hier der Strassenverkehr stattfindet

Ich folge euch gern Seniora.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste