Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wissenschaftskonsorzirat trifft ein
#1
Der Wissenschaftskonsorzirat von Aquatropolis, Bob Simultan trifft ein und lässt sich bei Agrippa anmelden
Zitieren
#2
Pericles, schon wieder mit einer Lupe "bewaffnet" und in seine Arbeit vertieft, schaut auf und...



"Herein, bitte."
Zitieren
#3
tritt ein



Guten Tag Hr. Agrippa, Simultan mein Name ich bin der Wissenschaftskonsorzirat des Aquatropolianischen Seereiches.



reicht ihm die Hand
Zitieren
#4
Schaut leicht verdattert auf die dargebotene Hand...und schüttelt sie äusserst linkisch, da das "Händereichen" Ladinern völlig fremd ist. Zur Sicherheit verneigt er sich aber noch. Wink



"Dóm Simultan. Herzlich Willkommen. Nehmt doch bitte Platz. Was darf ich für das Seereich tun?"



Auf ein winziges Zeichen hin erscheinen Bedienstete
Zitieren
#5
Diskret und routiniert werden kleine Erfrischungen parat gestellt. Immerhin gehört Pericles inzwischen dem Ritterstand, den Equites, an und kann sich gut ausgebildetes Personal leisten. Big Grin



[Bild: photo-44-9fc6cd98.jpg]
Zitieren
#6
Etwas irritiert ob der Verneigung tut er es Agrippa gleich und setzt sich danach auf einen der Stühle die um den reichlich gedeckten Tisch stehen



Nun, es ginge um ein Kartografie-Projekt, konkret um einen Stadtplan und soweit ich weiß sind Sie der beste.

Bei diesem Projekt sind wir sehr auf diskretion bedacht, das Kartenmaterial ist nicht für fremde Augen gedacht.



Zupft sich eine Weintraube von der Rebe und wartet Agrippas antwort ab
Zitieren
#7
Scmunzelt und bedient sich ebenfalls

"Der Beste? Da kenne ich mindestens zwei Anwärter, die nach meiner Meinung besser sind. Sei es wie es sei: Aufträge nehme ich natürlich gerne entgegen. Ein geheimer Plan? Wie darf ich mir das vorstellen?"
Zitieren
#8
Es ginge um einen Stadtplan, also mit Bebauung und Straßennetz.

Aufgrund der besonderen Stellung die dieser Stadt zukommt ist das Kartenmaterial für außenstehende nach Möglichkeit unter Verschluss zu halten.
Zitieren
#9
"Kein Problem. Wird berücksichtigt."
Zitieren
#10
Sehr gut, hier wären alle nötigen Informationen, Dokumente und bisheriges Kartenmaterial.



reicht Agrippa eine Mappe



*so* Hast ne PN*so*
Zitieren
#11
Besieht sich die Pläne

"Das schaut nach einem recht modernen Konzept aus. Die Bewohner werden sich dort sicher sehr wohl fühlen. Ich mache mich also an die Arbeit." Wink
Zitieren
#12
Vielen Dank, wie lange werden die Arbeiten den ca. dauern?
Zitieren
#13
"Sagen wir: Zwei Wochen? Meistens schaffen wir das früher..."
Zitieren
#14
Ja das ust vollkommen in Ordnung. Lassen Sie mich wissen wenn Sie nich etwas benötigen.
Zitieren
#15
"Gut, ich mach mich an die Arbeit. Bis bald."
Zitieren
#16
Haben Sie vielen Dank.
Auf Wiedersehen.

verlässt das Gebäude
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste