Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Des Kaisers Gästehaus
#41
Sagen sie junger Freund - wie ist im Il zur Zeit die Stimmung was meine Heimat anbelangt ?Ich frage deshalb,da ich nach dem Gesprächen plane das Forum Fabii und einige Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.Mir ist daran gelegen nicht zu stark in den Focus zu gelangen.
Zitieren
#42
"Die öffentliche Stimmung? Na ja...wir fühlen uns bedroht, denn immerhin ist Kush mit Illyrien verbündet - und die brüder verfügen über Atomwaffen, während wir keine haben. Und auch unser Verbündeter, dass AE, hat keine.Allerdings, so wie Ihr gekleidet seit, wird man Euch nicht als Kushiten identifizieren. Und falls doch: Man wird höflich bleiben, Ihr könntet ja ein Regimekritiker sein. Ausserdem leben im Reich, in der syrenischen Provinz Meídum, einige Kushiten. Ihr könntet also auch als Reichsbürger durchgehen."

Erklärt Servus gutgelaunt.
Zitieren
#43
Aha die ausgebürgerten ehemaligen Kushiten leben also in Meidum - interessant.Dann bin ich froh,das ich mein Seitsiehing Programm absolvieren kann.
Zitieren
#44
"Das könnt Ihr in jedem Fall, natürlich."

Erwidert ein Servus, dem innerkushitische Rivalitäten gänzlich amArsch vorbei gehen fremd sind. Big Grin
Zitieren
#45
Wäret ihr denn als Fremdenführer verfügbar ?
Zitieren
#46
Erneute Verneigung

"Selbstverständlich, Euer Exzellenz."
Zitieren
#47
Ach nicht so förmlich,nennt mich Faruk.
Signum Gloriae,die will ich sehen.
Zitieren
#48
Macht ein seeehr überraschtes Gesicht! Big Grin


"Die heiligen Krönungsinsignien? Das sollte machbar sein. Am Wochenende ist die kaiserliche Familie fast immer in Reate, da steht der Palast in weiten Teilen der Öffentlichkeit zur Besichtigung frei."
Zitieren
#49
Das klingt aufregend - in den Palast schleichen um Geschmeide zu beschauen während die kaiserliche Familie auf dem Gütchen ist.ist schon ganz aufgeregt
Zitieren
#50
"Ööhm...wir müssen gar nicht schleichen, da gibt es offizielle Führungen...wann soll´s losgehen?"

Als echter Sohn der Hauptstadt kommt diese Äusserung schon wesentlich launiger, weniger förmlich "rüber" Big Grin
Zitieren
#51
Also ich bin fit und von mir aus sofort ?
Zitieren
#52
"Auf gehts. In die Schatzkammer."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste