Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise des El Presidente
#1
anlässlich der montanischen Vertragsunterzeichnung des Nichtangriffspakts und der Gewichtung der neuen Beziehungen des Principado zum IL reist der Presidente aus Montana an
"Wasserflugzeug Princessa Uno bittet um Wasserungserlaubnis auf dem Ephebe See,an Bord die Delegation des El Presidente."
Zitieren
#2
"Herzlich Willkommen ál Impériù ladinésc. Wassert bitte an Pier 8, erkenntlich an der montanischen Flagge. Wir haben einen eigenen Landungssteg für Euch bereit gehalten. Gute Wasserung."
Zitieren
#3
"Bueno,so soll es sein."erkennt die Flagge flatternd im Winde und lässt wassern - die Motoren verstummen und der Presidente öffnet die Bordtür.
Zitieren
#4
Tusch, Taraa, Nationalhymne und Flagge. Wie es sich gehört, nun aber schon etwas unverkrampfter, man weiss: Freunde kommen zu Besuch



[Bild: photo-559-2a156b0f.jpg]
Zitieren
#5
Eine hübsche Offizierin der Luftwaffe tritt vor, salutiert ladinisch (rechte geballte Faust gegen den Brustkorb über dem Herzen) um sich dann zu verneigen.



"Noch einmal herzlich willkommen in unseren Ländern, Exzellenz. Die Mitglieder der Regierung sind derzeit allesamt in Verhandlungen, daher bitte ich Euch, mir im Namen Seiner Majestät zu vergeben, dass Ihr gezwungen seid, mit mir vorlieb zu nehmen."



[Bild: photo-567-e3ec4cd2.jpg]



Erklärt die junge Dame, während im Hintergrund 5 Wolkengaleeren der neuen Luftpolizei über dem Ephèbe-See zu einer Routinefahrt zu den Äusseren Inseln aufbrechen.
Zitieren
#6
lauscht der montanischen Nationalhymne die von einem ladinischen Kinderchor geträllert wird - offenbar einige im Stimmbruch.
Zitieren
#7
Was niemand weiss: Kaiserinmutter dirigiert als Rektorin der Grundschule Reate selbst. Wink
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#8
Classis Aerién,'index.php?page=Thread&postID=7209#post7209' schrieb:Eine hübsche Offizierin der Luftwaffe tritt vor, salutiert ladinisch (rechte geballte Faust gegen den Brustkorb über dem Herzen) um sich dann zu verneigen.



"Noch einmal herzlich willkommen in unseren Ländern, Exzellenz. Die Mitglieder der Regierung sind derzeit allesamt in Verhandlungen, daher bitte ich Euch, mir im Namen Seiner Majestät zu vergeben, dass Ihr gezwungen seid, mit mir vorlieb zu nehmen."



[Bild: photo-567-e3ec4cd2.jpg]



Erklärt die junge Dame, während im Hintergrund 5 Wolkengaleeren der neuen Luftpolizei über dem Ephèbe-See zu einer Routinefahrt zu den Äusseren Inseln aufbrechen.
klettert aus dem Flieger an Land und drückt zuerst den singenden Kindern dankbar die Hand und küsst einem verdutzten Mädchen die Wange.Bemerkt zur ältlichen Dame:


"Senora,ihre Kinder sind wirklich sehr musikalisch.Vielen Dank!"

Wendet sich an die junge Senora in schmucker Uniform:


"Senora,von Zwang kann keine Rede sein,solch aparte Begrüssung würde ich mir öfters wünschen.Zu welchen Schandtaten wollen Sie mich denn unterdessen verführen junge Dame ?"
Zitieren
#9
Zitat:klettert aus dem Flieger an Land und drückt zuerst den singenden Kindern dankbar die Hand und küsst einem verdutzten Mädchen die Wange.Bemerkt zur ältlichen Dame:"Senora,ihre Kinder sind wirklich sehr musikalisch.Vielen Dank!"

"Zu gütig! Sagen wir so: Die Kinder sind musikantisch: Sie wissen wie es klingen sollte...." Big Grin
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#10
Meint leicht errötend

"Dominus, dass einzige, was ich Euch anbieten darf ist, Euch in den Palast zu geleiten..."

...aber nur leicht errötend... Big Grin
Zitieren
#11
"Es wäre mir ein vergnügen von Ihnen beglitten zu werden Senora.Geht vorraus - ich folge Ihnen ."
Zitieren
#12
Ja Diego, du hast nicht zuviel versprochen, schön ist es hier.

Der montanische Wirtschafts und Finanzminister ist ebenfalls anwesend.
[Bild: 211-sig-trans-klein-png]
I., V., VII., IX. Canciller des Reino de Montaña
seit Januar 2019
Zitieren
#13
dreht sich um
Ah Ministro Curbain,schön das Sie noch rechtzeitig erwacht sind."

*SO* Liebe IL'er Bitte auch dem FI&WI Minister den Zugang zum Besprechungsthread freizaubern - Danke.*SO*
Zitieren
#14
*SO* Habet!*SO* Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#15
*SO*Danke !Dann mögen die Spiele beginnen.*SO*
Zitieren
#16
läuft Diego und Juarez hinterher und hofft dass er bei den Gesprächen noch über einige kleine Details mehr erfährt und eventl. aushandeln kann
Zitieren
#17
Der Reichsgeizhals persönlich lässt abholen. Wink

Zitieren
#18
Schön, dass Sie uns abholen.
Zitieren
#19
Bedienstete bringen den Ministro umgehend zum Ort des Geschehens...



*SO* Klappt alles mit dem Zugang?*SO*

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste