Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der Werkstatt
#21
Einzelne Karten des Reiches müssen noch beschriftet, der Norden Eturäas noch gezeichnet werden. Das sind aber nunmehr nur noch Kleinigkeiten. Der Atlas schreitet seiner Vollendung entgegen. Eine erste physikalische Karte der Welt...hoffentlich einigermassen getroffen, denn mat im Reich nicht immer alle Informationen zur Hand...

[Bild: i6052bzyq0w.png]

[Bild: i6053bllilb.png]
Zitieren
#22
Aber natürlich denken die Menschen dieses Reiches zwischen zwei mächtigen Ozeanen nicht anticäisch-zentristisch, sondern sehen den eigenen Kontinet und eben die "eigenen" Meere als Mittelpunkt.

[Bild: i6057b6oh6z.png]
Zitieren
#23
[Bild: i6059be3wup.png]
Zitieren
#24
Die Groß-Asurische Wohlstandssphäre

[Bild: i6060b8yk4m.png]
Zitieren
#25
Die anderen Kunden sind nicht vergesen, der Atlas hat aber, da er fast fertig ist, Vorrang.


Zitieren
#26
Auch in groß.
Zitieren
#27
Und weiter im Text.
Zitieren
#28
Viel Arbeit, viel Ehr´.
Zitieren
#29
*SO*Test*SO*

    
[Bild: i12670bo9u8c.png]  
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste