Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yo Saturnalia!
#41
Der Kaiser registriert zufrieden lächelnd, dass der Senator die ausländische Sitte des "Händereichens" und das "Siezen" kennt. Gedankliche Notiz "Auch in ausländischer Mission einsetzbar". Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#42
ist angehnem überrascht von den Umgangsweise des Senators. Und schüttelt die Hand.

Es ist mir ein Vergnügen Clarissimus.
Sir James Fitzgerald, Kt
His Imperial Majesty’s Ambassador to the Ladinian Empire
Zitieren
#43
Flüstert "seinem" Senator zu

"Ihr haltet Euch hervorragend!" Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#44
flüstert zu zurück.

ich danke Eurer Majestät. ^^
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#45
Meint dann zum Botschafter und zum Senator

"Die Kaiserin und ich werden uns so langsam zum Hafen der Wolkengaleeren verfügen. Wir möchten mit der "Ephèbe", dem neuesten Luftschiff, eine Weltfahrt unternehmen. Caster wird der erste ausländische Haltepunkt sein."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#46
Dann werde ich wohl umso gewissenhafter meinen Pflichten als Prokonsul nachkommen. Big Grin
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#47
"Ihr macht das schon, ich bin da sehr zuversichtlich. Übrigens wird es für die Provinzen keine eigenen Siegel geben, Euer Familiensiegel dient auch als Amtssiegel. Ich denke, damit sparen wir etwas. Möglicherweise wirkt das Siegel Eurer Gens in Zukunft identitätsstiftend für die neue Provinz Vitellia Secunda." Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste