Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Leichtathletik-Liga
#1
Hallo liebe Sportfreunde,

innerhalb der letzen Monate haben Chun Dao (Bananaworld) und meine Wenigkeit (Montana) die LeichtathletikLiga auf die Beine gestellt.
So nun sind auch alle Termine klar für die 4 Meetings, nun fehlen uns nur noch die Ligateilnehmer.

Hier erfährst du alles was wichtig ist.

Die Anmeldefrist für die Liga beträgt 3 Wochen vorm ersten Meeting. Die Setzdaten sind dann 2 Wochen vor jedem Meeting abzugeben!

Da seid ihr aufgerufen, es darf jeder mitmachen und wir hoffen auf viele Sportler und eine schöne Veranstaltung.

Viele Grüße
Chun Dao und Jose Diaz
Zitieren
#2
Vielen Dank!
Ich denke, wir werden teilnehmen. Keine grosse Mannschaft - aber immerhin! Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste