Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitellia Secunda Proconsularis
#11
Sitzt im Arbeitszimmer und ließt den Artikel, der in Pentapolis erschienen ist. 

Kommunistisches Dreckspropagandablatt.

sagt er nur scheinbar wütend zu sich selbst, da er in Lachen ausbricht.

Sehr gut, das er die Kommunisten nicht gerade positiv gegenüberstand, war ja nur allzu offensichtlich gewesen. Aber das er alle Pentapolitanier aus der Reichspolitik entfernen wollte, war so nicht richtig. Die ASUL hätte sich ja direkt Mühe geben können, statt ziemlich unstrittige Sachen und Fehlannahmen wie der Implimentierungsphase direkt am Anfang der Diskussion zu bringen und sich selbst so zu schaden. Das Kommunistenpack hätte Änderungsanträge stellen oder die Änderungswünsche formulieren können, aber da ihnen das nicht gelungen war, so wurde halt  nun Propaganda betrieben. Zumal ja das Gesetz erst in einem Jahr in Kraft treten und da der CH  erst wieder neu aufgenommen wird,  werde man eh auch Kandidaten in höhere Ämter wählen, die zuvor nicht den CH durchlaufen konnten, das lag ja in der Natur der Sache. Aber ein Jahr war ja noch viel Zeit Bestimmungen anzupassen, wenn man es denn fertig brachte.

Lässt sich zufrieden einen Becher Wein bringen. Die Räder das Reich wieder zurück zu sich selbst zu führen waren ins Rollen gekommen.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Lucius Cornelius Sulla - 01.02.2013, 00:02
[Kein Betreff] - von Lucius Fiscus - 01.02.2013, 12:19
[Kein Betreff] - von Lucius Cornelius Sulla - 01.02.2013, 19:40
[Kein Betreff] - von Lucius Fiscus - 02.02.2013, 10:50
[Kein Betreff] - von Lucius Fiscus - 02.02.2013, 10:54
[Kein Betreff] - von Lucius Cornelius Sulla - 02.02.2013, 11:46
[Kein Betreff] - von Lucius Fiscus - 02.02.2013, 19:19
[Kein Betreff] - von Lucius Cornelius Sulla - 15.02.2013, 01:16
[Kein Betreff] - von Lucius Cornelius Sulla - 09.12.2018, 00:51
RE: Vitellia Secunda Proconsularis - von Lucius Cornelius Sulla - 29.04.2019, 17:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste