Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Einbürgerung
#1
Hiermit möchte ich einen Antrag auf Einbürgerung im IL stellen.
Hunayn ibn Ishaq
geb.: 28.02.1988/2741
in: Nubia/Kush
Beruf: Diplomat und Arzt.
[Bild: i3914brrymp.png]
Zitieren
#2
Ein Kushite braucht doch eigentlich keinen gesonderten Antrag? Kushiten geniessen doch ohnehin beinahe alle Rechte unserer Staatsbürger hier im IL.
Aber: Selbstverständlich wird die Staatsangehörigkeit des Imperium Ladinorum hiermit erteilt. Herzlich Willkommen, Hunayn. ;-)
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Soweit ich hörte, erlaubt zwar die Gesetzgebung des IL eine doppelte Staatsbürgerschaft, dennoch lege ich meine kushitische Staatsangehörigkeit ab.
Und danke für den Empfang. Wink
[Bild: i3914brrymp.png]
Zitieren
#4
Ich nehme dies so zu den Akten und werde den Umstand den kushitischen Behörden demnächst mitteilen.
Dem Bürger Hunayn ibn Ishaq stehen hiermit alle Möglichkeiten eines Bürgers des Reiches offen... Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
Ich möchte ebenfalls hier einbürgern:


Zitat:Anches en Bastet
geb.: 22.02.1981/2734
in: Sukutra
Beruf: Stewardess.
Zitieren
#6
Ebenfalls gewährt.
Herzlich willkommen. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
Ich auch, bitte! Big Grin



Wen Djebau n Djet
geb.: 26.03.1990/2743
in: Nubia/Kush
Beruf: Händler.
Stolzer Kapitän der "Vagabundus".
Zitieren
#8
Ausserdem lege ich offiziell die kushitische Staatsangehörigkeit nieder.
Stolzer Kapitän der "Vagabundus".
Zitieren
#9
Dann folge ich gleich mal. Und zwar einschliesslich der Niederlegung der kushitischen Staatsangehörigkeit.




Amunhotep n Djet
geb.: 26.03.1951/2704
in: Nubia/Kush
Beruf: Händler.
Zitieren
#10
In allem meinem Mann und meinem Sohn folgend:

Nephertari n Djet
geb.: 02.03.1959/2712
in: Nubia/Kush
Beruf: Teppichknüpferin.
Zitieren
#11
Und nun auch ich

Fatima Mahmalalla
geb.: 22.11.1991/2744
in: Al Daka/Kush
Beruf: Serviererin
Zitieren
#12
Herzlich willkommen noch einmal. Big Grin
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass nach geltendem kushitischen Recht die Staatsangehörigkeit des Vereinigten Königreiches erlischt, sobald eine andere erteilt wurde.
Quelle
Dies nur zu den beiden, die nicht ausdrücklich die Staatsangehörigkeit ihres Geburtslandes abgelegt haben. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste