Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus dem Kaiserreich Devon
#1
Eine im vereinigten Kaiserreich Devon-Cumberland registrierte Jacht nähert sich dem Imperium Ladinorum und bemüht sich darum per Funk Kontakt mit den zuständigen Behörden aufzunehmen.




steht an Deck und betrachtet den Horizont, es dürfte ziemlich klar sein dass sein Vater ihn weniger wegen seines diplomatischen Geschicks in der Welt herumschickte als vielmehr um sicherzugehen dass er der Regenbogenpresse in Devon keine Munition lieferte... aber immer noch besser als endlose langweilige Förmlichkeiten am Hof ertragen zu müssen

nach allem was er gehört hatte versprach der Besuch im IL wenigstens unterhaltsam zu werden...
Gesandter des vereinigten Kaiserreichs Devon-Cumberland
Zitieren
#2
Die kaiserliche Kriegsmarine hat die Yacht bereits auf der Tabula Radariae wahrgenommem. Es knirzt, es knarzt im Funksprechgerät, dann erklingt eine wohltönende weibliche Stimme, die eher nach "Kundeninformation im Einkaufscenter" klingt als nach Militär:


"Hier ist die kaiserliche Kriegsmarine. Wir heissen Euer Schiff samt Besatzung und Passagieren recht herzlich willkommen im Imperium."
Zitieren
#3
Bald darauf kommt eine Dromone des kaiserlichen Lotsendienstes angedampft. Nicht "modern" aber vorschriftsmäßig beflaggt. Big Grin

[Bild: photo-604-87257593.jpg]
Zitieren
#4
Der Funkspruch wird bestätigt.



betrachtet das Schiff interessiert während die Jacht auf Parallelkurs zur Dromone geht und sich an deren Geschwindigkeit anpasst.
Gesandter des vereinigten Kaiserreichs Devon-Cumberland
Zitieren
#5
Eine Kohorte der kaiserlichen Luftpolizei kommt von einer Routinefahrt von der Nordküste heim. Mit Hupsignalen, die beinahe wie Nebelhörner klingen, wird das fremde Schiff begrüsst. Danach nehmen die fünf Wolkengaleeren Kurs auf ihren Heimathafen Pella.


[Bild: photo-567-e3ec4cd2.jpg]
Zitieren
#6
begibt sich auf die Brück und greift nun selbst zum Funkgerät...

Zitat: Funkspruch:

Kaiserliche Kriegsmarine, hier spricht Tyrion Lannister, Gesandter des vereinigten Kaiserreichs Devon-Cumberland.

Ich bin hier um dem Imperium Ladinorum im Namen meines Landes einen Besuch abzustatten.

Ende
Gesandter des vereinigten Kaiserreichs Devon-Cumberland
Zitieren
#7
"Nochmals herzlich Willkommen. Folgt bitte unserer Dromone zum Hafen der Hauptstadt Ephèbe-Stadt. In Gergovia wartet dann eine Wolkengaleere auf Euch, um Euch in die Hauptstadt zu bringen, so Ihr es wünscht."
Zitieren
#8
kann sich ein Grinsen nicht ganz verkneifen...

Es gab auch in Devon Frauen in den Streitkräften und einige von denen machten in ihrer Uniform eine wirklich gute Figur. Einer Ladinierin war er bisher noch nicht begegnet aber die Stimme klang schon mal vielversprechend Big Grin.


Zitat: Funkspruch:

Vielen Dank, das Angebot nehme ich gern an.

Ende
Die Jacht folgt weiterhin der Dromone.
Gesandter des vereinigten Kaiserreichs Devon-Cumberland
Zitieren
#9
Heute ist es etwas nebelig, daher taucht der Hafen der Hauptstadt recht abrupt auf... Big Grin

"Wir haben soeben den Hafen der Hauptstadt erreicht" tönt es aus dem Funkgerät.
Zitieren
#10
Zitat: Funkspruch:

Danke für den Hinweis und für die Eskorte.
geht wieder an Deck um sich den Hafen anzusehen.

*so*Anscheinend habe ich keine Schreibberechtigung im Hafen (oder sonst irgendwo im Forum Sad )*so*
Gesandter des vereinigten Kaiserreichs Devon-Cumberland
Zitieren
#11
*SO*Um Vergebung. Ich hatte keine Gruppenposition eingeräumt. Wink *SO*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste