Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoher Besuch
#81
Salve Imperator
Zitieren
#82
"Nimm bitte Platz, Onkel. Nicht so förmlich..."

Fordert der Herrscher über ein Reich von mehr als 2.000.000 km² und Völker von mehr als 80.000.000 Menschen den Verwandten launig auf. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#83
Danke Marcus. es geht um deine Cousine.
Zitieren
#84
"Oh! Und ich vermeine auch zu wissen, worum es dabei genau geht: Um die Verheiratung von Quinta."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#85
Genau wie du weisst wollte ich sie mit dem kronprinzen verheiraten lassen. Mir da was besseres untergekommen.
Zitieren
#86
"Nun ja, vielleicht hättest Du den Thronfolger des Shah in Shah vorher fragen sollen? Eine bessere Partie? Erzähle." Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#87
Der Vize-König oder besser gesagt der König von Abessinien.
Zitieren
#88
"Jetzt bin ich neugierig! Erzähle mal, wer er so ist."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#89
Nun ein sehrbguter Junge. Diplomatisch ehr begabt ein guter Kämpfer und weiser Junger Mann. Der könnte doch zu deiner Cousine passen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste