Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoher Besuch
#61
Ach. Du weisst doch was ich soll endlich Heiraten.
Zitieren
#62
"Oh! Die alte Leier...und, hast Du noch nicht den Traumprinzen - oder die Traumprinzessin gefunden?Ein Mangel Schönheit kann nicht die Ursache sein und an Deiner Mitgift kann es ja nicht liegen..."

Scherzt der Kaiser, wohlwissend, dass die Mitglieder seines Hauses ganz bestimmt nicht als "arm" zu bezeichnen sind...ganz im Gegenteil. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#63
haha sehr witzig Big Grin .
Naja ich wünschte mir schon einen Mann der mir zur Seite steht. Aber die Vorstellung von meinem Vater naja du weisst ja wie er tickt. Deshalb hat er mich hierher geschickt solange ich keinen Schwiegersohn anschleppe soll ich gar nicht nach Hause kommen.
Zitieren
#64
M.F.C. seufzt.

"Ich kenne ihn! Dein Mann soll natürlich sehr reich sein und und trocken wie victorianisches Knäckebrot. Und wenn er 20 jahre älter ist als Du, fettleibig wohl beleibt und mit Zähnen ausgetattet, die in einem anderen Zimmer übernachten - wen stört das schon? Pass auf: Wir organisieren einen Ball. Am Besten in Reate, am Wochenende?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#65
Die Kaiserin erscheint. Fröhlich lächelnd eilt sie auf Quinta zu. Sie umarmt die Cousine ihres Gatten. Küsschen links, Küsschen rechts, Küsschen links - wie unter Verwandten üblich. Wink

"Quinta! Liebes! Schön dich zu sehen. Gut schaust aus. Wie gehts dir?"
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#66
Erst gab sie dem kaiser Antwort.
Nun ein Ball wäre wohl das richtigr
dann umarte sie Claudia.
Claudia meine Liebe es ist lange her. ich freue mich dich wiederzusehen. Danke du siehst aber auch bezaubern aus. Nun ja eigentlich geht es mir gut. Bis auf das Gemecker meines Vaters.
Zitieren
#67
"Möglicherweise ein Ball zu Ehren des victorianischen Gesandten....hmmm..."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#68
Quinta Flavia,'index.php?page=Thread&postID=12459#post12459' schrieb:Erst gab sie dem kaiser Antwort.
Nun ein Ball wäre wohl das richtigr
dann umarte sie Claudia.
Claudia meine Liebe es ist lange her. ich freue mich dich wiederzusehen. Danke du siehst aber auch bezaubern aus. Nun ja eigentlich geht es mir gut. Bis auf das Gemecker meines Vaters.
"Danke. Ich habe etwas davon mitbekommen. Ich kenne die Meckerei. Nun, wir werden schon die passende Parti für Dich finden. Natürlich standesgemäß. Mach Dir keine Sorgen...hmmmm"

Mit diesem "hmmmm" deutet sich an, dass die Kaiserin schon die Kandidaten an ihrem geistigen Auge vorbeiziehen sieht. Wink
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#69
naja. Ich will einfach einen haben. Der mich wirklich liebt und mich anerkennt so wie ich bin.
Zitieren
#70
"Ich denke, wir organisieren einen Ball, zu dem die Repräsentanten des Reiches geladen sein werden. Vielleicht ergibt sich ja was." Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#71
hoffentlich.
Zitieren
#72
Hat schon den Exarchen von Lycabethos im Sinne, der mal eben ein Drittel des Reiches verwaltet. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#73
An wen du denkst du Big Grin Cousin
Zitieren
#74
Muss lachen

"Bin ich so durchschaubar? Aber Du hast recht. Ich denke tatsächlich an jemanden. Er stammt aus dem Adel des Ostreiches, ist von aufechter Gesinnung und regiert als Exarch in Carona, in Lycabethos. Er kommt mit den Stämmen dort gut zurecht und lässt ihnen lange Leine. Gutaussehend, wohlhabend...Nikephoros Botaneíates."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#75
könnte mir gefallen Big Grin
Zitieren
#76
"Schau ihn Dir bei der Gala doch einfach an. Vielleicht findet ihr ja Gefallen aneinander...?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#77
"Ausserdem plane ich einen Empfang aller wichtigen Persönlichkeiten des In- und Auslandes. Im Moment sieht es nämlich so aus, als hätte der Weltfrieden durchaus eine Chance. Es nähern sich Staaten einander an. die sich bis dato spinnefeind waren. Und bei aller persönlichen Animositäten: Es geht um unsere Völker! Da muss und werde ich Kröten schlucken. Die Völker meines Reiches sollen in Frieden und Wohlstand leben. Nur das ist wichtig. Und wenn sich dabei eine geeignete Partie für Dich fände:Um so besser!"

Erklärt der Kaise mit einer gewissen Emphase. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#78
Big Grin Marcus.
Zitieren
#79
bittet bei seinem Neffen um eine Audienz.
Zitieren
#80
Lässt bitten

"Ne klar, geht wieder auf die Saturnalien zu, da kommt wieder die Mischpoche zum Geschenke grabschen..."denkt der Herrscher.
Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste