Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus Victorien
*Erfährt auch von den beunruhigenden Vorgängen in Victorien.*

Was ist in der Heimat los?
Ich bin doch beunruhigt.

*Sichtlich beunruhigt an Lucius gewandt*

Meinem Lord wird doch nicht wegen der aktuellen Vorkomnisse in meiner Heimat die Einreise verweigert bekommen und von Eurer Marine abgefangen worden sein?
Zitieren
"Abgefangen? Kontrolliert, weil unter victorianischer Flagge, dass ja. Da MyLord aber gern gesehen sind, wir er von unserer Marine geleitet und geschützt. Keine Sorge."

Zitieren
Da bin ich beruhigt.

Dann kann die Verzögerung seiner Ankunft ihren Grund nur in Victorien haben.
Ich muss dringend zurück.

Edler Fiscus, mein Flugzeug ist abgestürzt und im Ephèbe-See versunken, wie kann ich jetzt noch auf dem schnellsten Weg in meine Heimat gelangen?
Zitieren
Lächelt

"Ich werde das für Euch veranlassen. Wir werden von der S.A.E. ein grosses Luftschiff nach Gateford entsenden. Wir müssen dort die Botschaft räumen."

Zitieren
Das ist sehr freundlich, danke.
Ich sehe viel Arbeit in meinem Land auf mich zukommen.
Zitieren
"Für den Fall, Ihr müsstet Euer Land schnell verlassen....Sendet mir ein Codewort, so werden wir ein Klein-U-Boot entsenden. Sie wurden aus Nano-Fasern gebaut und werden gerne mal für Wale gehalten."

Zitieren
Sehr vorausschauend - es muss etwas gänzlich unauffälliges sein. Etwas, das trotzdem nur selten gebraucht wird - wie Bienenkorb.
Zitieren
Notiert das Wort auf seiner Bienenwachstafel.

Zitieren
Tags darauf überreicht Lucius Sir Douglas MacInnes die Fahrkarte nach Gateford.


"Es ist für alles gesorgt, Clarissimus. Gute Fahrt und alles Gute!"

Zitieren
Vielen Dank.
*Verneigt sich.*
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, damit ich mich für Eure zuvorkommende Behandlung erkenntlich zeigen kann.

*Damit verabschiedet er sich, um seine Heimreise nach Victorien antreten zu können.*
Zitieren
Verneigt sich wortlos, leicht traurig wirkend.
"Hoffentlich, guter Mann" denkt sich Lucius

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste