Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Fahrt nach Gateford
#1
Zitat:
[Bild: photo-96-c9872323.gif]
Ephèbe-Stadt, den 09.04.2766, zur Prima Fax.
Sehr geehrte Fahrgäste! Durch die derzeitige aussenpolitische Situation sieht sich die S.A.E. zu ihrem Bedauern genötigt, den Fahrbetrieb der Wolkengaleeren zwischen Ephèbe-Stadt - Gateford (Königreich Victorien) einzustellen. Die heutige Fahrt dorthin wird auch die letzte sein und dient auch zum Heimtransport des dortigen Generalbotschafters und des ladinischen Botschaftspersonals samt der dem Imperium gehörenden Einrichtungsgegenständen. Reisende, die bereits eine Fahrt von Gateford nach Ephèbe-Stadt gebucht haben, werden aufgefordert dies mittels anderer Verkehrsmittel zu bewerkstelligen, für die Übernahme der dazu nötigen Kosten kommt die kaiserliche Schatulle auf. Bereits verkaufte Fahrkarten von Ephèbe-Stadt nach Gateford werden vollumfänglich rückerstattet. Jegliche Unannehmlichkeiten unserer Fahrgäste bitten wir zu entschuldigen.
Salve utque Vale
[Bild: photo-130-b78322b6.png]
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#2
Die Leiterin der S.A.E. ist glücklich, dass dieses Mal nur wenige victorianische Kaufleute nach Gateford wollen und eben auch Sir Douglas MacInnes, für den eine Suite bereit steht und für dessen Reisekosten der ladinische Staat aufkommt. So entstehen praktische keine Kosten für die S.A.E.. Offenbar liegen die Beziehungen IL vs. Königreich Victorien schon länger brach, so das der jetzige Zustand nur eine Anerkennung von Tatsachen ist.
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste