Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Pantheon
#41
Claudia Flavia Rufina,'index.php?page=Thread&postID=9870#post9870' schrieb:"Schon satt? Oooohh! Euer victorianischer Humor ist wirklich zu und zu köstlich!"

Meint die Kaiserin mit heiterer Emphase. Big Grin

Aber wirklich köstlich.

Sagt, mein Liebe, wer ist eigentlich die Domina dort hinten bei der Hohepriesterin?
Ladinerin ist sie nicht dem Aussehen nach.
Zitieren
#42
Heather Harriette McSniff,'index.php?page=Thread&postID=9897#post9897' schrieb:
Claudia Flavia Rufina,'index.php?page=Thread&postID=9870#post9870' schrieb:"Schon satt? Oooohh! Euer victorianischer Humor ist wirklich zu und zu köstlich!"

Meint die Kaiserin mit heiterer Emphase. Big Grin

Aber wirklich köstlich.

Sagt, mein Liebe, wer ist eigentlich die Domina dort hinten bei der Hohepriesterin?
Ladinerin ist sie nicht dem Aussehen nach.
"Die Domina dort? Das ist die Volkstribunin des Seereiches Aquatropolis, Jaenne Duchamp. Eine ganz reizende Dame, hörte ich sagen. Sollten wir uns ihr nähern, was meint Ihr?"
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#43
der Botschafter des AE tritt an die turanische Delegation heran.

Good Evening.
Sir James Fitzgerald, Kt
His Imperial Majesty’s Ambassador to the Ladinian Empire
Zitieren
#44
folgt der Empfehlung der Hohepriesterin und beginnt mit einem bunten Mix der Gerichte aus Syrene. Sie achtet aber darauf, dass der Teller nicht zu voll wird, erstens, damit es nicht zu gierig ausschaut, und zweitens, wegen der Figur natürlich Big Grin Dazu nimmt sie sich ein Glas Wasser.
~ Regentin des Seereich Aquatropolis ~
Zitieren
#45
hat bisher gebannt die Architektur des Pantheon bewundert (oder vielleicht auch nur beobachtet wer mit wem spricht) macht sich nun aber zum Buffet auf und begrüßt die beiden Damen (seine beiden Leibwächter halten sich im Hintergrund)

Volkstribunin Duchamp, es ist mir eine Freude euch wiederzusehen.

Damiséla Domitilla, ich glaube wir wurden uns noch nicht vorgestellt...

deutet eine leichte Verbeugung an

...Tyrion Lannister, Gesandter des vereinigten Kaiserreichs Devon-Cumberland.
Gesandter des vereinigten Kaiserreichs Devon-Cumberland
Zitieren
#46
Claudia Flavia Rufina,'index.php?page=Thread&postID=9904#post9904' schrieb:"Die Domina dort? Das ist die Volkstribunin des Seereiches Aquatropolis, Jaenne Duchamp. Eine ganz reizende Dame, hörte ich sagen. Sollten wir uns ihr nähern, was meint Ihr?"

Sehr gerne. Es ist wahrlich faszinierend, welche illustren Gäste man bei Euren Festivitäten kennenlernen kann.
Zitieren
#47
Ist ob der reichhaltigen und exotischen Speisen etwas irritiert, versucht eine kleine Auswahl zusammen zu stellen.
Denkt: "Sehr reichlich und viel Fleisch. Sehr gut."
Sir James Fitzgerald,'index.php?page=Thread&postID=9908#post9908' schrieb:der Botschafter des AE tritt an die turanische Delegation heran.

Good Evening.
Guten Abend...darf ich fragen, wer Sie sind?
[Bild: tnxb.jpg]
Zitieren
#48
Tyrion Lannister,'index.php?page=Thread&postID=9910#post9910' schrieb:hat bisher gebannt die Architektur des Pantheon bewundert (oder vielleicht auch nur beobachtet wer mit wem spricht) macht sich nun aber zum Buffet auf und begrüßt die beiden Damen (seine beiden Leibwächter halten sich im Hintergrund)

Volkstribunin Duchamp, es ist mir eine Freude euch wiederzusehen.

Damiséla Domitilla, ich glaube wir wurden uns noch nicht vorgestellt...

deutet eine leichte Verbeugung an

...Tyrion Lannister, Gesandter des vereinigten Kaiserreichs Devon-Cumberland.
Exzellenz Lannister, die Freude ist ganz meinerseits.

Wie geht es Ihnen und Ihrem geschätzten Vater?
~ Regentin des Seereich Aquatropolis ~
Zitieren
#49
Heather Harriette McSniff,'index.php?page=Thread&postID=9913#post9913' schrieb:
Claudia Flavia Rufina,'index.php?page=Thread&postID=9904#post9904' schrieb:"Die Domina dort? Das ist die Volkstribunin des Seereiches Aquatropolis, Jaenne Duchamp. Eine ganz reizende Dame, hörte ich sagen. Sollten wir uns ihr nähern, was meint Ihr?"

Sehr gerne. Es ist wahrlich faszinierend, welche illustren Gäste man bei Euren Festivitäten kennenlernen kann.

Obwohl - ich sehe gerade, dass sich die Volkstribunin gerade mit jemand anderem unterhält.
Es wäre unhöflich, sich einfach uneingeladen in dieses Gespräch einzumischen.

*Sieht mit einem freundlichen Lächeln zu Volkstribunin herüber.*
Zitieren
#50
"Da habt Ihr Recht. Wir können sie zum Abendessen näher kennenlernen."

Meint die Kaiserin, während sie ordentlich auftafelt. Sie hat einen gesunden Appetit - was man ihr aber nicht ansieht. Big Grin
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#51
Teuerste, es ist bewundernswert, wie ihr Euch an diesen köstlichen Speisen laben könnt ohne um Eure Figur besorgt zu sein.
Diese Lukullusfreuden sind offenkundich alle sehr reichhaltig, dennoch scheint es so, als wenn nichts davon bei Euch - wie soll ich es sagen - ansetzen würde.

Beneidenswert, wie macht Ihr das?
Zitieren
#52
Lacht schallend



"Sport, meine Gute! Ich spiele Tennis. Ausserdem gedenke ich in Victorien ein Velociped...wie nennt man das in Eurem Land? Ah ja: Fahrrad! Ja genau! Ich möchte mir ein Fahrrad zulegen."
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#53
Heinrich Abeken,'index.php?page=Thread&postID=9917#post9917' schrieb:Ist ob der reichhaltigen und exotischen Speisen etwas irritiert, versucht eine kleine Auswahl zusammen zu stellen.
Denkt: "Sehr reichlich und viel Fleisch. Sehr gut."
Sir James Fitzgerald,'index.php?page=Thread&postID=9908#post9908' schrieb:der Botschafter des AE tritt an die turanische Delegation heran.

Good Evening.
Guten Abend...darf ich fragen, wer Sie sind?


Oh Verzeihen Sie bitte meine Manieren.

Fitzgerald deutet eine kleine Verbeugung an.

Ich bin Sir James Fitzgerald, Botschafter Seiner Majestät des Alemanish Emperor im Imperium Landinorum.
Sir James Fitzgerald, Kt
His Imperial Majesty’s Ambassador to the Ladinian Empire
Zitieren
#54
Der Präfekt, der neben dem turanischen Minister steht, verneigt sich vor Fitzgerald.



"Sir Fitzgerald! Schön das ihr es einrichten konntet."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#55
Sehr angenehm, Sie kennenzulernen.
Ein berauschendes Ereignis hier, nicht wahr?
[Bild: tnxb.jpg]
Zitieren
#56
Niketas Choniatés,'index.php?page=Thread&postID=9927#post9927' schrieb:Der Präfekt, der neben dem turanischen Minister steht, verneigt sich vor Fitzgerald.



"Sir Fitzgerald! Schön das ihr es einrichten konntet."

Clarissimus Choniatés, es ist eine Freude Euch zu sehen.


Heinrich Abeken,'index.php?page=Thread&postID=9929#post9929' schrieb:Sehr angenehm, Sie kennenzulernen.
Ein berauschendes Ereignis hier, nicht wahr?

In der Tat, Sir so ist es.
Sir James Fitzgerald, Kt
His Imperial Majesty’s Ambassador to the Ladinian Empire
Zitieren
#57
Was, meine Herren, können Sie denn von den vielen Speisen besonders empfehlen?
[Bild: tnxb.jpg]
Zitieren
#58
"Ich persönlich bevorzuge Eturäisches Schmorhuhn. Huhn in Rotweinsauce, sehr zu empfehlen. Oder, wenn es leichter sein soll, die syrenischen Gerichte. Pikant gewürzt."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#59
Jeanne Duchamp,'index.php?page=Thread&postID=9919#post9919' schrieb:Exzellenz Lannister, die Freude ist ganz meinerseits.

Wie geht es Ihnen und Ihrem geschätzten Vater?

Ich habe keinen Grund zur Klage. Smile

Meinen Vater habe ich längere Zeit nicht gesehen aber soweit ich weiß erfreut er sich bester Gesundheit.
Gesandter des vereinigten Kaiserreichs Devon-Cumberland
Zitieren
#60
Fein, das freut mich sehr zu hören Smile

Richten Sie ihm bitte meine besten Grüße aus, wenn Sie nach Devon zurückkehren.
~ Regentin des Seereich Aquatropolis ~
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste