Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Vertreter Montañas, Ladiniens und des Alemanish Empires im Büro von Hogarth McSniff
#61
Jose Diaz,'index.php?page=Thread&postID=9152#post9152' schrieb:Immer mit der Ruhe die Herren, Geduld ist eine Tugend.

Statement der Regierung Montanas
Aufgrund unserer negativ gemachten Erfahrungen mit dem Alemanish Empire/Anglia Staaten sehen wir derzeit keinerlei gemeinsame Basis für eine außenpolitische Normalisierung. Die Montanische Regierung ist über die Geschehnisse und die Verunglimpfung des montanischen Staates und seiner Verbündeten durch Seiten des Alemanish Empire informiert und wird dies auf keinen Fall dulden. Das Principado wird auch weiterhin fest hinter allen geschlossenen Verträgen stehen und deren Einhaltung achten.
Wir sehen mittelfristig keine Möglichkeit auf eine Annäherung zu den Anglia Staaten, dafür ist die Zeit noch nicht reif.

Und was für Verunglimpfungen sind gemeint? Ich kann mich an keine Verunglimpfung Montanas und seiner Verbündeten erinnern.
Sir James Fitzgerald, Kt
His Imperial Majesty’s Ambassador to the Ladinian Empire
Zitieren
#62
Senores, so leid es mir tut, ich muss erstmal n die Heimat meine Person wird verlangt, wir haben explosionen auf Tierra Para. Vertagen wir das Gespräch.

*geht*
Zitieren
#63
Da mit keiner Silbe erläutert wird, wer oder was da explodiert sei, schüttelt M.F.C. nur mit dem Kopf.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#64
Dann erhellt sich seine Miene

"MyLord McSniff, ich habe Euch eine kleine Karte mitgebracht, die vielleicht Euer Interesse wecken wird..."

Besagte Karte wird alsogleich ausgebreitet. Big Grin

[Bild: photo-850-debe1b96.png]
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#65
Hm - interessant. Ich fürchte nur, dass die Stimmung hier im Moment etwas zu frostig ist, um da jetzt in aller Ruhe drüber zu sprechen.
Unser Konsum an Brandy war ja auch nicht zu vernachlässigen.

Wir sollten da anderen Ortens wieder darauf zu sprechen kommen.
Ich schlage vor, ich besuche Euch dazu in Eurem Amtssitz.

Ähem, die Karte... kann ich die mir vielleicht kurz ausborgen?
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#66
*Sieht den Kaiser dabei möglichst unverbindlich an - wie beiläufig. Dabei kann er es gar nicht erwarten, die Karte in die Finger zu bekommen. Das lässt er sich aber nicht anmerken.*
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#67
"Ausborgen? Aber nein! Nehmt sie nur als kleines Gastgeschenk. Ach übrigens: Euch und natürlich auch Euch, Sir James, stehen die kaiserlichen Bibliotheken jederzeit offen. Auch die Tempelbibliotheken."

Erwidert der Kaiser eher beiläufig.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#68
Äusserts Grosszügig, Majestät.

*Lässt den Plan umgehend unauffällig Scannen und die Bilder nach Victorien versenden - gut dass die Villa per Satellit über eine Datenleitung mit der heimat verfügt.*
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#69
"Nicht der Rede wert, MyLord. Die Bibliotheken wurden angewiesen Euch auch Kopien auszuhändigen..."

...und wurde die Anweisung nicht erteilt, so gilt sie jetzt! als erteilt! Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#70
Ausgezeichnet... 8)
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#71
Auf einen des Wink des Herrschers schicken sich die Diener an, das Treffen zu verlassen. Man hat den Eindruck, der Gastgeber sei leicht ermüdet.
Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#72
Ihr wollt schon aufbrechen? Nun ja, Ihr habt recht, es ist schon sehr spät geworden.
Kommt gut Heim und grüsst mir die Familie.
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#73
"Werde ich tun. Und besucht uns bald mal, Herr Nachbar, nebst Gattin, selbstverständlich."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste