Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus Victorien
#61
*An die Kaiserin gewandt*
Eine entzückende Idee. Wir werden Spezialitäten aus unserer Heimat servieren. Unsere Fish 'n Chips sind berüht in Meanshire.
Zitieren
#62
*Ist ob der Nachrichten über den ausgebrochenen Bürgerkrieg höchst beunruhigt und holt sein Mobiltelefon heraus*

Wenn Ihr mich bitte einen Moment entschuldigen würdet.
Angesichts der Nachrichten muss ich doch Verbindung nach Hause aufnehmen unm nach dem Rechten zu fragen.

*Ruft zu Hause an.*
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#63
Heather Harriette McSniff,'index.php?page=Thread&postID=8695#post8695' schrieb:*An die Kaiserin gewandt*
Eine entzückende Idee. Wir werden Spezialitäten aus unserer Heimat servieren. Unsere Fish 'n Chips sind berüht in Meanshire.
"Ich bin schon recht gespannt, ich hörte von diesem Gericht. Ob es wohl mit Garum, also Fischsauce munden würde?"
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste