Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silberschweine!
#41
"...oder in Marmor gemeißelt..."
Zitieren
#42
"...das kriegen die da unten durchaus fertig..."
Zitieren
#43
Wie die Aufzeichnungen gemacht wurden ist egal, Hauptsache es gibt überhaupt welche.
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#44
"Solange ich die nicht schleppen muss! Andernfalls werden MyLord die Abschaffung der Sklaverei vor 800 Jahren noch nachträglich verfluchen."
Meint Marcus süffisant.[img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
Zitieren
#45
Vor Ort wird es doch wohl einen Buchhalter geben.
Und wenn ich Eurer Schilderung Glauben schenken darf, muss der Buchhalter sehr muskulös sein.
Er muss mir die Bücher zeigen, ich will sie nur lesen.
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#46
Ihr lest so was gerne? Ich würde dabei einschlafen. Laut schnarchend. Selbst der Kaiser....obwohl...der dezenter...."
Meint er mit leichtem Spott[img]wcf/images/smilies/wink.png[/img]
Zitieren
#47
Was heisst hier gerne? Es ist nur meistens sehr Aufschlussreich.
Vieles verborgene enthüllt sich, wenn man nur die Zahlen richtig deutet.

*Sagt es mit einem Leuchten in den Augen.*
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#48
"Man sollte prüfen ob unser Lucius Fiscus einen Victorianer im Stammbaum zu bieten hat..."
Zitieren
#49
*Sieht auf*

Der Quästor des Reiches?
Danke. Das nehme ich mal als Kompliment.
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#50
War auch so gemeint. Ohne solche Leute würde hier alles in mafiösen Strukturen erstarren schwieriger sein..."[img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
Zitieren
#51
Dann will ich ihn mal
nach besten Kräften unterstützen
und meinen Bleistift anspitzen.
Den Taschenrechner zücken
und dem Filz auf den Leib rücken... Big Grin
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#52
Das reimt sich. Und was sich reimt ist gut!"[img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
Zitieren
#53
Gelegenheitslyrik. Big Grin

Wie lange werden wir vorraussichtlich noch unterwegs sein?
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#54
Wir sind bereits im Landemanöver. Schaut, MyLord."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste