Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Private Erklärung
#1
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nur knapp die Hälfte lesen konnte, (weisser Adler auf weissem Grund, die Ostfriesen-Flagge; hier: weisse Buchstaben auf grellgelbem Grund) dieser Sermon istnun wirklich völliger Blödsinn.
Das Kush simulatorisch durch den Kakao gezogen wird ist normal, denn irgendwie muss doch der Bruch zwischen dem IL und Kush erklärt werden, gell? Übrigens "Through the Dust" stammt nicht von mir, was ich eigentlich bedaure, denn ich habe es mir mit Vergnügen durchgelesen.

Wenn Doyle über die Adiposes schlecht schreibt, so ist dies ebenfalls simulatorisch erklärbar und man könnte nun Doyle simulatorisch angreifbar nennen. Mehr ist zu diesem hilflosen Gestammel in Kush nun aber wirklich nicht zu sagen.
Edith: Mir fällt gerade auf, diese Erklärung stammt ja gar nicht vom König von Kush, sondern von einem Simon Erklärung. Rolleyes
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
Um hier meine Solidarität mit Celtillus zu bekunden meine persönliche Erklärung im AE.
Field Marshal James R. Bingham
Lord Archchancellor
Zitieren
#3
Dem schliesse ich mich mit meiner persönlichen Erklärung in Victorien an.
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#4
Da war einer feige und hat seine Erklärung wieder gelöscht. Na egal.

Der Streit mit dem Admin von Kush und dem Presidente von Montania ändert aber nichts daran, dass die von einem Ladiner gemachten Landkarten des Principado Montania (die "n"-Tilde schreibt mein Rechner nicht) ganz und gar den Spielern des Principado gehören. Und auf diesem Wege wünsche ich den Spielern des Principados weiterhin viel Spass und: Auf gute Nachbarschaft. Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste